|
||||
|
||||
![]() Nun ist es soweit, man kann den patch nicht mehr downloaden aus dem spiel...
![]() Wieder mal eine Maßnahme von EA um noch schneller die WOL Server abschalten zu können?
|
|||
|
|||
Dann lad ihn dir doch von irgendeiner CnC Page...
http://c3.fair2kids.net/include.php?...?release_id=16 http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=125 Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja darum geht es wohl nicht Grey, es ist eher ein Schritt das die Server langsam geschlossen werden sollen, wenn man schon die Patchs nicht mehr saugen kann
![]() |
|
||||
|
||||
Es geht glaube ich darum das der WOL Server immer weiter entfernt ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Der Server entfernt sich immer weiter d.h. das er bald off geht
![]() |
|
||||
|
||||
Warum? Das ist doch doof. Wie sollen dann die Leute TS, FS, FS Weltherrschaftsmodus, AR2, YR und Renegade online spielen können? Ich kann dann jedenfalls Renegade nich mehr online spielen, weil ich nur die 10€ Version habe.
|
||||
|
||||
mit renguard und cp1 kannst du auch über ASE/GS spielen...
|
||||
|
||||
Das hab ich schon von jemand anders via PN erfahren.
![]()
|
||||
|
||||
Tja, ich denke da freuen sich alle von der Xwis Sekte, die ja schon lange dafür beten,
dass das WOL abgeschaltet wird. Oder es ist ein Fehler aufgetreten und der DL kommt bald wieder online. |
|
|||
|
|||
Um was ihr euch einen Kopf macht
![]() Irgendwo stand doch, solange WOL um die 20.000 Logins hat, werden die es nicht zumachen. Außerdem steht in der WOL-MOTD sowas wie: "EA will continue support as long as necessary" oder so. Also keine Panik verbreiten bitte. Das deutsche Update 1.037 gibts hier ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/...037_German.exe EDIT: Wenn XWIS will, das WOL weg soll, warum können sich die Leute seit einiger Zeit dann über eine xwis-Seite eine Nummer für den FDS besorgen? Das widerspricht sich! Geändert von Basishure (24-02-2005 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber ich glaube hier meldet sich gleich einer von denen
![]() Geändert von Ironman (24-02-2005 um 21:43 Uhr). |