|
|||
|
|||
Den Voxeleditor töten?
Ich hab einen chinook der viel zu klein ist für einen realistic mod also hab ich ihn in vxledit 2 einfach resized auf die doppelte Größe. (Was ich schon tausendmal gemacht habe) Wenn ich den Hubi dann im Spiel bauen will stürzt der cpu ab und der Desktop ist vor mir. An der Art.ini kann nicht liegen die Einträge sind vorhanden außerdem funktioniert der chinook wenn er nicht resized ist perfekt. Das Voxel besteht aus drei Teilen.
1.)Hauptteil 2.)Rotor 3.)Rotor Da die Hubschrauber noch immer aus der Waffenfabrik kommen könnte es auch mit der gesamtlänge des Hubis zu tun haben? Also dass die Rotorblätter zu weit drüber hinaus stehen?
|
||||
|
||||
Ich vermute, der Fehler liegt in der hva-Datei, die erzeugt bei Vergrößerungen gelegentlich Probleme. Außerdem wrd durch die hva die drehung des Rotors gesteuert, Was bei Vergrößerungen zu Problemen führen kann (und es oft auch tut).
|
|
|||
|
|||
mmh und was schlägst du nun vor? Soll ich die hva irgendwie ändern? Wenn ja wie?
![]()