|
||||
|
||||
looooooooool is das wahr??????
seht doch mal bei www.soviets.de rein unter screen`s letzter screnn ganz unten in der liste bekomm den screnn net hier rein is zu groß ...will net hoffen das das wahr is....
als dann euer craim |
|
||||
|
||||
ich komm erst gar nicht auf die Seite
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
sorry falsche adresse...*ggg*
es is www.soviet.de ohne s...grins
|
|
||||
|
||||
und was ist daran so besonderes?
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
es geht um den screen zwischen twerminet und einem anderen in der lobby das is das be
also schaut mal nach...
|
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hihi ..dann bin ich wohl ne nase
na ja kann passieren..grins und stimmt das was da steht ?
|
|
||||
|
||||
natürlich ist das mal wieder blödsinn von dem typen
aber rene du könntest dir auch mal die anderen threads durchlesen. da steht genau das selbe drin ![]() vb82 der kracher ist der screen von amastergi mit dem text da soviedweb das pw von amastergi hatte und er schreibt er war sauer weil ich nicht antworte hahahhaha naja muß auch solche menschen geben vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (14-12-2001 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Was glaubt der eigentlich , wer er ist??
An sich wollte ich es ja gut sein lassen... aber ich habe mittlerweile dermaßen den Hals voll.. ich glaube, wenn ich den kleinen Penner auf der Straße sehe vergesse ich mich. VB, mch Dich mal bitte bei Sven und den UF Admins schlau, ob die den bannen könen/würden.... ich werde mich mal auf die Suche aller Nicks von ihm machen und WW eine fette Beschwerde zusenden... vielleicht weiß ja Thilo einen Rat... Argl.... da soll man seine gute Erziehung nicht vergessen...
|
|||
|
|||
und diese nase meint ja von sich selbst er sei was besseres
so wie er rüber kommt aber dem ist nicht so ne vollscheibe hat er aber egal der muss sein leben selber regeln ach und craim ob das wahr sei term ist öfters bei mir und sowas würde er nie sagen sone lulige art hat term nicht drauf ich denke für alle anderen müsste es klar sein das er den mist selbst zusammen gebastelt hat |
|
||||
|
||||
das sieht man ja alleine am Mitteilungsfenster wenn man sich das mal genauer anschaut
|
|||
|
|||
so ein kotzhohler bumi
der eine screen ist vom4.11 aber ja am ende des monats lol der anderevom 23.11 aber auch nur die soviedliste waren wohl unter combined nicht mehr so gut also echt ist nen richtiger lügenbolzen kotzen mich an solche wursties |
|
||||
|
||||
Ausserdem denke ich mal, jeder hier vom Board würde die Sovied Member killn... so empfinde ich es zumindest...aber mit sowas muss man sich ja gar nicht erst abgeben....das Ende is vorprogrammiert...
![]()
|
||||
|
||||
das ainzige was ihm wichtig ist ist seine HP
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
stimmt vb
egal was auf der page drauf iss hauptsache schön bunt ohhhh man so ein rindvieh |
|
||||
|
||||
hmm zum 1. mal weiss ich nix, was ich zu euch sagen könnte...macht ja nix ich besiege euch trozdem im Tunier
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn du nicht gerade von aliens besessen bist
grins ![]() vb82
|
|||
|
|||
ich nix kapieren den zusammen mit alien????
mnnnnnnnn super englishe sache bei den smilies jetzt weis ich nicht welcher hier passen könnte erstmal der hier ![]() ggg ![]() mnnnn |
|
||||
|
||||
also fsx hatte uns gestern ausführlich das auslutschen von
gehirnmasse erklärt wie bei seinen aliens hehe vb82 ![]()
|
|||
|
|||
aha na wunderbar
nen dickes lol hier fs wird kontrolliert das steht fest hihi ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wer weiß ob er net dochvom anderem stern kommt!?!
Einestagen lutscht fsxavier noch unser hirn wirklich aus und benutzt unsere körper.....*schlotter*
Naja auf jedenfall war er gestrern ganz schön unheimlich....habe ganz schlecht geträumt von aliens und so (michimmernochumschau) also haltet die augen auf net das er einestages hinter euch steht......hilfe maaaaaaaaaaaaaaaaaami als dann euer noch lebender craim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Unter der Rubrik Cheater hat er DKS aufgerlistet, so ein Depp Geändert von ahranger (16-12-2001 um 14:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja das mit den Aliens, is schon ne feine Sache
![]() Und für ne Überraschung bin ich auch immer zu haben ![]() ![]() Gestern war nur doof, dass ich und Craim immer grerusht wurden...selbst wuertho hat gerusht...vielleicht liegt das noch an seiner unerfahrenheit *g* ![]()