|
|||
|
|||
![]() Ich habe ein kleines Netzwerkproblem, ich zocke mit meinem Schwager im Netzwerk und nachdem ich mehr als 5 Einheiten habe, werde ich automatisch zerstört...
Das ist aber erst, seitdem ich Karten heruntergeladen habe. Neuinstallation hat nix gebracht |
|
||||
|
||||
karten manuell löschen(my documents\was mit generals\maps\mapname\.tga,.map files löschen)
|
|
|||
|
|||
jo, das müsste das prob beheben erinnert mich irgendwie an AR2, als einer im LAN explodierte, wenn 2 Leute den slebn Key hatten.....
![]() |
|
|||
|
|||
.... ;-) dem ist leider nicht so, dann würde ich ja wissen, wo der fehler liegt.... hab die karten entfernt, neuinstalliert, harddrive neu aufgesetzt, bringt leider alles nix - keine ahnung woran es liegt... ._.
|
|
||||
|
||||
Hm, eigentlich geht des Neuinstalliern, aber schau mal ob des nur im LAN explodiert oder auch im Skirmish und in den Kampagnen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |