|
||||
|
||||
bewerbung
hi leute ich bin wieder da nach einer langen pause hatte ja was zu verkraften und andi (mrstrech) hat mir geholfen das pw zu bekommen. Naja nun zum topic.
ich wollte mich bewerben bei euch da ich ja vor meiner pause auch bei euch war . Also alte nicks klonstatt, klonstat2, xprisma2x, tupacwin, und jetz heis ich PFIRSICH2. Und meine alten clans sind DS *SAVAG, _YES_, AuF, GKC, und an die anderen erinner ich mich leider nicht weil ich so lange weg war naja ich hoffe das reicht erst mal. was ich so mache naja baskteball brakedancen skateboarden usw und ich spiele yuri und die codex regeln hab ich mir schon einige male durchgelesen und akzeptiere sie und ein "CLANHOPPER" bin ich wirklich nicht mehr ihr könnt mir ja eine probezeit oder so geben dann kommt ihr drauf das ich mich geändert habe ich habe eingesehen das es sinnlos war naja bis dann. Mit freundlichen grüsen klon Geändert von klonstatt (05-05-2003 um 15:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
klon, denkste das geht wieder gut? nach 2 wochen biste doch eh wieder weg... aber versuchen kannst es ja
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so war es bis jetzt immer aber nun gut ![]() |
|
||||
|
||||
hm
hm leute ich bin noch nit bei euch ich habe mich nur mal beworben.
Also ich verspreche euch ich habe mich echt geändert ich habe mich geändert nach den ganzen sahen die ich erlebt habe also gebt mir noch ne chance. MFG klon |
|
||||
|
||||
hmm
sone leute treffe ich täglich die meinen sie hätten sich geändert... glauben tu ich denen trotzdem nicht, da ich sehe ob sie sich geändert haben oder nicht... und ich schätze mal das werden wir bei dir ja dann sehen oder? |
|
||||
|
||||
jo
jop genau ich finde eine probezeit oder sowas in der Art wäre das beste, aber das is ja eure Entscheidung naja also schreibt mal eure Meinung rein.
MFG klon |
|
|||
|
|||
ich schlag vor das du erst mal ne woche in GKCsb kommst und wir sehen, wie du dich anstellst
|
|
||||
|
||||
jo
Jo von mir aus isses ok naja ihr entscheided.
|
|
||||
|
||||
öööööööhhhhh.........jo, also von mir aus kannste rein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mh
komm nit ganz mit aber ok *gg*
MFG klon |
|
||||
|
||||
cool hoffe das du mal länger bleibst gut spielen kannst ja
|
||||
|
||||
ich kann mich zwar nur noch dunkel dran erinnern was damals vorgefallen ist, aber es stimmt das ich damals nicht sehr gut zu sprechen auf dich war.
trotzdem werde ich dir nochmal eine chance geben. ich hoffe das du nun etwas reifer geworden bist, und nicht immernoch so schnell alles hinschmeisst und dich über kleinigkeiten aufregst. also per pm oder msn dein wol-nick und pw, dann kommste in den gkcsb, und in einer woche entscheiden wir wie es weitergeht mit dir ![]()