|
||||
|
||||
![]() Schaut mal was ich in einer alten Mail von EA gefunden hab: http://www.eagenerals.com/index.php?...R&sidecode=GEN .
Ein Generals-Trumpf-Kartenspiel, das macht echt Spaß ![]()
|
||||
|
||||
Das gabs schon vor dem Release des Spiels!
Aber wers noch nicht kennt sollte sich das ansehen
|
||||
|
||||
Re: Generals-Kartenspiel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
is ja lustig... mal ne echte alternative zu generals ohne bugs und disconnects
![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die mail hab ich auch bekommen..........
macht doch echt spass ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
das stimmt
![]() die ki wählt wahlos irgendwelche werte aus... man müsste sich irgendwie die grafikdateien, oder halt in flash mx die sachen anschaun, dann könnte man sich die karten vielleicht ausdrucken ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
Viel Spaß beim drucken:
![]() http://cnc.redclaw-network.de/downlo...tCards_all.zip BTW: He, die KI mag zwar dumm sein, aber sie drückt bei der letzten Karte wenigstens net Alt + F4 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das balancing ist blöd ein Sniper bekommt nen Overlod plat ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
China ist da richtig scheiße....
Die haben fast kein vortzeile. Bei GLA gewinnt man eigendlich imemr wenn man auf die baugeschwindigkeit setzt. Doch china hat nix gutes. Aber trotzdem ist es leicht zu gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
Da kann man sich die werte der einheiten besonders gut merken
![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie lustig...aber das Echte Spiel ist besser
![]()