|
||||
|
||||
![]() Meine lieben Mitgrinser und Freunde der Grinser, ich wollte es zwar erst gegen Ende Februar bekanntgeben, aber ich habe mich dazu entschlossen, es nun doch heute zu tun.
Der Threadtitel sagt eigentlich schon knapp das aus, was ich nun in einer etwas längeren Fassung auszudrücken versuche. Es geht um folgendes: Wie ihr ja bereits wisst, bin ich noch Schüler, Schüler auf dem Weg zum Abitur und dort liegt auch der Knackpunkt. Ende April/Anfang Mai werden die ersten Abitursprüfungen geschrieben, hinzu kommt noch, dass ich im März fast alle Klausuren für das Halbjahr 13.2 schreiben werde. Im Klartext heisst das für mich folgendes: Ich muß mich von allen Aktivitäten zurückziehen, was zocken angeht. Bis Ende Februar bleibe ich euch, wenn auch schon jetzt eingeschränkt, erhalten. Ab dann jedoch ziehe ich mich aus Forum, C&C, DE, ICQ und sonstigen Aktivitäten gezwungenermassen zurück, da ab dann nur noch lernen angesagt ist. Lernen für die Klausuren und vor allem für die Abitursprüfungen. Vielleicht kann ich es manches Mal am Wochenende einschieben zu ner Runde Renegade, Yuri und vielleicht auch Generals mich zu melden, aber bauen würde ich nicht darauf. Auch an geplanten Lans oder sonstige Treffen kann ich nicht teilnehmen. Es tut mir leid, wenn das nun so plötzlich kommt, aber es wa leider abzusehen. Ich habe deshalb tempörarer Abschied geschrieben, weil ich trotz alledem den Grinsern erhalten bleiben möchte. Wenn also die (schriftlichen) Prüfungen Anfang Mai abgeschlossen sind, ab dann werde ich dem Clan wieder zur Verfügung stehen können, wenn auch dann ebenfalls nur eingeschränkt. Wenn die mündlichen prüfungen im Juni ebenfalls erledigt sind, ab dann werde ich im vollem Umfang wieder da sein und bereit sein, das Internet wieder mit hessischer Kultur zu erobern. Aber wie gesagt, bis dahin werde ich offline bleiben und höchstens online kommen, wnn ich Fragen habe und/oder mal doch Zeit finden sollte, die eine oder andere Partie mitzuspielen. Es fällt mir schon schwer, diesen Schritt zu wagen, aber was sein muß, muß sein. Aber wie ein berühmter Fussballtrainer (der übrigens auch meine geliebte Eintracht trainierte) schon sagte: Lebbe geht weider Isch werd widderkomme, werd halt sei Zeit dauern. Aber ihr könnt eusch sischer sei, mer Hesse sinn schneller widder da, als eusch aal babbsäck lieb is. In diesem Sinne, euer durchgeknallte Hesse, die Kampfgrinseraussenstelle Frankfurt, das Koreaopfer oder wie einige mich sonst auch immer genannt haben m1a22/Michael S. PS: Dank und Grüße gehen an alle Kampfgrinser, Ex-Kampfgrinser, an Susiebond, PsychoJoker, Psycho, Sven, Present99, an die RA2K, Loth, m"ms und an alle die die ich jetzt leider vergessen habe (die aber wissen, dass sie auch dazugehören in die Reihe der Namen) und auch (fairerweise) an meine Feinde.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ein Satz der hier im Forum doch mal ab und zu zu lesen ist, der auch hier passt: So lieb einem auch die virtuellen Freunde sind, das RL geht vor.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen und solltest du mal Lust auf CCR, Yuri oder Gen haben, einfach anquatschen, wenn ich Zeit hab mach ich gerne mal ein Game. |
|
|||
|
|||
jo m1 ich wünsche dir alles gute und das du die prüfungen alle sammt gut abschneidest . lass dich mal wieder blicken zum zocken .
|
||||
|
||||
Wie gesagt ich versuchs einzurichten, aber da es teilweise doch recht viel Stoff ist, ist es sehr schwierig wenn nicht gar unwahrscheinlich (Prüfungen in Geschichte, Deutsch, Englisch und Bio, argl.). Wenn es halt dann doch zum großen GAU kommt, dann sind halt die Monate komplett offline angesagt.
Bis Ende Februar bleib ich ja noch zum zocken, wenn es sich dann wohl auch nur aufs WE beschränken wird. Also nicht wundern, wenn ich im MSN und ICQ zwar online, aber nicht ansprechbar bin.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch viel Erfolg für deine Abiprüfungen. Mach dir net zuviel Stress, ich hab drei Wochen fürs gesamte Abi gelernt und es hat locker geklappt, wenn auch net allzugut
![]() |
|
||||
|
||||
wünsche dir viel glück fürs abi (bin nächstes jahr um die gleiche zeit dran)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das real life geht vor ganz klar
ich wünsche dir alles gute für die prüfungen und du weist du mußt nicht aus clan oder sonstwas sondern wnn du da bist wird zusasmmen gegrinst ![]() nochmal alles gute und wehe es kommt keine 1A rüber ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Temporärer Abschied von Clan und Forum
Zitat:
![]() Viel Glück wünsch ich dir fürs abi und auf ein Wiedersehn irgendwann mfg andy |
|
||||
|
||||
Viel Glück für dein abi m1 und man sieht sich
![]() Tara |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute fürs Abi. Und lass dich nicht vom Stoff erschlagen
![]() Immer schön eins nach dem anderen ![]() Viel Erfolg!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
oh... tja dann viel Erfolg & Glück bei deinen Arbeiten
![]() Ich bin froh das ich aus dem ganzen raus bin und nix mit Schule mehr am hut hab. Naja, ich hoffe man sieht sich dann wieder nach deiner Abitur in Generals oder so ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wünsch ich dir eben so viel glück beim abi
|
|
||||
|
||||
Sodele, das war hiermit mein vorerst letzter Tag auf'm Forum. Ich verschwinde damit in die Offlinezeit bis Mai. Werde zwar vorraussichtlich im ICQ des öfteren noch online sein, jedoch nicht ansprechbar. Brauch das Programm zur schnellen Kommunikation mit meinen Schulkameraden/innen.
Also machts einmal gut, der Mai kommt bestimmt und ich damit auch*gg* Hab den Beitrag nur nochmal verfasst, da ich es für unhöflich erachte, ohne ein konkretes Wort von heut auf morgen zu verschwinden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da geht er dahin mein Zockpartner :cry ![]() ![]() Und wer denkt an mich ??? mit wem soll ich mich jetzt noch zoffen ? ![]() Falls ich den Schwarzen Geldkoffer bringen soll sag bescheid , hast ja meine ICQ - Nummer ![]() |
|
||||
|
||||
*hust* *schaufel* *buddel* *brech*
Oh grausames Schicksal, willst du nicht diese armen Seelen vor dem gruaen bewahren? Nein, will es nicht ![]() Auf gut deutsch, ich melde mich nach langer Abwesenheit wieder zurück. hab heute meine erste Abi-Klausur geschrieben, welche auhc der härteste Brocken von allen war. Da alles nun leichter wird, hab ich mich dazu entschlossen wieder kräftig mitzumischen. Also, überall seinen Senf dazugeben, gewaltig Druchdrehen, mich mit Shady kloppen und das übliche halt. Zocken werde ich jedoch erst wieder ab nächste Woche Dienstag bzw. nach Absprache, wenn auch die beiden anderen Klausuren geschrieben sind. bis dahin werde ich sporadisch hier im Forum rumschwirren und meine (nicht vorhandenen) Weisheiten von mir geben. Freu mich schon wieder auf das Zocken mit euch, sowohl RA2+Yuri (ich hoffe ich kanns noch), Boink und *trommelwirbel* Generals (wobei ich Yuri trotzdem besser finde ![]() So long euer m1
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (28-04-2003 um 14:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
ohh welch freude. Er ist back
![]() |
|
||||
|
||||
welcome back
|
||||
|
||||
![]() Schön, das du wieder da bist. |
|
||||
|
||||
yoyoyo Welcome back Michael
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
na endlich oller Streber
![]() ![]() Wird Zeit dasste dich mal wieder boinken lässt ![]() schön dasste wieder öfters on sein wirst, man sieht sich mfg andy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Neuer Rechner?? Gratuliere ![]() Na dann.. viel Erfolg fuer´s Abi und Gut Boink ![]()
|
||||
|
||||
Wer is das ???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() na endlich ich hab mich schon gefragt wo du warst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() schön daß du endlich wieder da bist ![]() |
|
||||
|
||||
*freu
schön das de wieder da bist ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() Gruß Tara |
|
||||
|
||||
wir hatten ja schon ein spiel und ich muss sagen er weiß noch wie man ein bauhof aufbaut
![]()