|
|||
|
|||
![]() hi ihr jünger ich bin wieder da gg
ich hoffe das mich die admins nicht gleich wieder kicken. ich weiss ich hab damals mist gebaut und ich habe es auch bereut. so das wars auch schon cy@ |
|
||||
|
||||
Sei mir gegrüsst Rico.
Ich weiss, das du aus tiefstem Herzen deine Sünden bereust. Wenn Du eine zweite und letzte Chance bekommen würdest, wäre ich sehr erfreut darüber. Andere haben in noch anderen Clans ja auch eine zweite Chance erhalten. ![]() Aber Du musst leider berücksichtigen, das einer der Admins ja hier der Gründer des Clan's ist, da werden strengere Maßstäbe gesetzt.(Denk ich mal so) |
|
||||
|
||||
wünsche dir auch viel glück bei deiner "bewerbung"(bist ja eigentlich ein prima kerl)!
nur bitte falls sich psytronic bewirbt einfach übersehen ![]() |
|
||||
|
||||
wer ist Psytronic?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Harry erzähle ich dir über Tele.
|
||||
|
||||
Die Frage war nicht ganz ernst gemeint, natürlich weiss ich wer Psytronic ist.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
willkommen back
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist es nicht wert gekannt zu werden ! ![]() |
|
||||
|
||||
hey king, auch wenn ihr euch net riechen könnt.
du hattest mir mal was versprochen, oder? laß dochmal gut sein, ggg. gruß center
|
|||
|
|||
ja oki bodo *g
|
|
||||
|
||||
Axo,wohltest den alten Ghost nur ärgern Typisch Harry
![]()
|
||||
|
||||
Ich ärgere keine Freunde, ich nehm' sie nur auf den Arm
![]() |
|
||||
|
||||
Harry ich glaub du weißt nicht mehr was du da schreibst das
möchte ich sehen das du ghost auf dem arm nimmst ![]()
|
||||
|
||||
in den Arm nehmen geht ja wohl schlecht, das is dein Job.
![]() Will ja keinen Heiratsantrag von Andi bekommen. sfg;D |
|
||||
|
||||
neeeeeeeeeee der hat auch nur mich lieb, dass kannste mir glauben
![]()
|
||||
|
||||
Ich dachte du weisst das schon.
Wahre Liebe gibts nur unter Männern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jaaaa Harry dich hab ich doch auch lieb ![]() wiel du so ein zärtlicher mann bist **fg**