Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Yu-Gi-Oh! ? | |||
Ja, ich Spiele es, Gerne Spiel ich es |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 21,21% |
Was ist das, Ne Spiel ich net |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 84,85% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Hi ho ich wollte mich mal umhören wer das SPiel den alles hier so Spielt.
Erzählt mal bisschen was ![]() Ich mach mal kleinen anfang, Ich habe bissher das Yu-Gi-Oh Starter Deck und kann bissher noch jeden damit besiegen auch wenn mein Freund immer wieder Booster holt. Mein Bruder ist fast so gut wie ich, es macht aber Spass das Game. Naja jetzt findet bald das Turnier Statt kann aber net Teil nehmen. Geändert von LIQUIDFD (21-06-2003 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ne zeitlang hat mir das Game auch Spaß gemacht,ich habs noch aufm PC.Aber nach und nach hab ich immer mehr die Lust verloren und mittlerweile find ich es nicht mehr so toll.
Ich werd mir garantiert keine Karten kaufen ![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt da einen gewaltigen unterschied Zwischen karten und PC
![]() Das Spiel macht echt Bock sone Kombination aus Monster- Fallen- und Zauberkarten ist schon was schönes und interessantes! |
|
||||
|
||||
hm
naja hab das spiel mal auf dem pc geladen wenn du willst können wir ja mal ein duell machen!!! PS. http://forum.yugioh.de kannst dioch da mal anmelden! Ist genauso wie cncforen nur über yugio und DB und alle anderen mangas ![]() |
|
||||
|
||||
Baaah... meine Kumpels aus der Klasse zocken dieses kindische Game immer. Bringen Gameboy mit zur Schule und freuen sich den Arsch auf
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Aus unserer Klasse spielt es nur einer, in den anderen so ziemlich alle - ich find's aber nicht so toll - hab' schon zuviel Geld für Karten in der Vergangenheit ausgegeben
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist nur so ne Phase wie bei Pokemon auch.Heute spielen es alle und geben massig Geld dafür aus,aber in ein paar Monaten juckt das keinen mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich kenne es nur aus tv und finde es ganz gut
würde mir aber keine karten kaufen weil es bestimmt wie pokemon änden wir(oh ja was man da so für ausgab) also wenn mich dann doch mal diese art spiel interessieren würde und geld hätte würde ich mit magik karten anfangen(das ist doch ziemlich das selbe oder)und magik-karten gibt es auch schon viel länger
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
ich spiele es auch.. aber lieber aufem gba! yu gi oh worldwide edition stairway to the destined duell... sind auch billiger als echte karten
![]() hat jemand das game? aufem gba? Geändert von trunk4657 (22-06-2003 um 04:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich auch früher diesen scheiß pokemon kramm! also ich kenns garnet die sendung hab ich zwar schonmal gesehen aber ich hab kein bock wieder geld zu verschwenden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
WO bekomme ich das game her AtomGy? PS: schau mal hier vorbei: http://etcg.de/yugioh/events/index.php?link=dm# und http://www.spieleforum.de/forum/foru...d=188&x=17&y=8 Geändert von LIQUIDFD (22-06-2003 um 11:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
die klassenloser aus meiner klasse spielen das.
nur ein beliebter aus meiner klasse spielt. ich spiele es aber nicht und gucke auch nicht die serie,weil ich mir sicher bin,dass es so enden wird wie pokemon. |
|
||||
|
||||
Ich find das is Geld verschwendung mit diesen karten, bald sind die eh "out" und dann liegen se irgendwo rum....
![]() bedruckte pappe 5€, naja... ![]() |
|
|||
|
|||
must du ja net kaufen.
drucke sie doch aus dem internet aus und dann spielste bei den anderen mit. |
|
||||
|
||||
ich habs mal gezoogt aber auf dauer wird das spiel langweilig
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das Spiel hat ohne die Serie keine Zukunft. Das ist genauso mit den "beyblades". Ohne die Werbung würde sich kein schwein dafür interessieren, im gegensatz zu Magic Karten.
Pokemon is wieder was anderes, da wurde die Serie immer kindischer, die Story hat sich aufgelöst und die Seire wie sie war durcheinandergewürfelt.
|
|||
|
|||
boah, jaaaa pokemon karten, yu gi oh is schlimmer als pokemon es ist. selbst die serie suckt..
magic is halbwegs ok, fragt mich bloss nicht wiso es leute gibt die bis 200 euro im monat für karten ausgeben ![]()
|
||||
|
||||
Was ich über Pokemon gesagt hab war eher auf das Gameboyspiel bezogen. Aber wenn ich 200€ im Monat hätte, dann würd ich sie garantiert nicht für karten ausgeben.
|
||||
|
||||
http://www.xerocreative.com/index.ph...&sub=downloads
in dem ersten blauen kästchen steht ganz unten download !! und in dem 2ten blauen kästchen steht das update kannste auch downloaden |
|
||||
|
||||
Kartengame an sich is genial. Aber kein Geld um mir was zu kaufen. Sollt mir jemand etwas vermachen, bitte melden!^^
|
|||
|
|||
Ich find des so der Hammer wie man kleinen Kindern mit nutzlosem Scheiß Geld aus der Tasche ziehen kann...Dass die Hersteller sich da net schämen...Wenn mich ma ab und zu in Magic Toys geh um mir neue GC Games anzuschaun, stehn dann da die Kinder und fragen :"Wieviel kostet die Karte? Wieviel?" Und dann antwortet der Verkäufer mit nem schelmischen Grinsen:"Die is ganz selten und deshalb 5€!" Krass...
|
||||
|
||||
Ausdemachter schwachsinn diese Karten die serie kann man sich ansehen. Ich habe sowieso erst nach zwei Schulschluß und sowas kommt ja immer Vormittags.
Da spar ich lieber und kauf mir ein ordentliches Computerspiel oder zubehör für den PC als mir Karten zu kaufen die ich dann sowieso irgendwo verliere.
|
||||
|
||||
bei uns zocken das die sonderschüler..is so...