|
|||
|
|||
Foto
Yo ich hab mal ne Frage:
Ich hab ein einzelnes Bild und würd das gern kopieren. Ich hab keine negative nur das Foto.. Kann ich dann damit in fotoladen gehen und fragen ob die mir das kopieren? oder brauch ich dafür negative?
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
die brauchen die negative glaub ich ziemlich sicher brauchen sie die negative .. ich hab ja auch foto kurs und ohne negativ konnten wir nie was kopieren / vergrössern...
|
|
||||
|
||||
![]() Wie is mit negativen ausschaut , ka Ach ja , wo ich dich grad treffe , deine Signatur ist scheisse Swizz ... |
|
||||
|
||||
Ja! Man kann heute mit Scanner und Laserdrucker Abzüge herstellen, die aussehen wie Fotos, sogar mit Hochglanz. Auch der Fotoladen macht das so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
du kannst das bild bei jeden fotoladen vervielfältigen der
"bild zu Bild" im angebot hat. die option ist haupsächlich für ältere bilder gedacht von denen keine negative mehr existieren, aber geht auch mit neuen. Zitat:
und wenn dann müsste doch der fotograf der das foto gemacht hat das copyright besitzen und nicht derjenige welcher auf papier gebracht hat. greetz mark
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich würd mich ja schämen wenn ich ein Wort 2 mal falsch schreibe und es dann riesengroß in der Signatur steht . . . . @ Shaddow : Ka wie genau das funzt, aber das mit dem Copyright is definitiv so |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
was labert ihr?
geh in einen guten copyshop, der kopiert dir den shit in farbe für´n paar mark. die quali ist saugeil, auch bei vergrößerung |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja wenn er Wort für Wort nachschlägt sollte er EIgentlich nicht so lange brauchen ... EIGENTLICH
![]() |
|
||||
|
||||
Geh einfach in ein Copyshop und kopier das Foto wo is Problema?
@swizz na das wort schon gefunden? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Sicherlich kann man davon Abzüge machen. Gehst halt zu Kloppenburg und kreuzt "Bild vom Bild" an und fertig ist. Ist halt etwas teurer als mit nem Negativ aber die Qualität ist gleich.
Die machen das glaub ich mit nem Piktostraten (oder wie mans schreibt), machen wir jedenfals auf der Arbeit so... Mit Farbkopierer gehts natürlich auch...
|
||||
|
||||
Lasst mal den Threadtitel beiseite , hier gehts jetzt um Swizzrulers Rechtschreibung
![]() @Death : Ich geh nicht davon aus dass er mit der richtigen Handhabung des Dudens vertraut ist ... und selbst wenn , ich denk er schnallts nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Foto
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmmm... Schweizerisches Lineal hat den Fehler gefunden...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() da hat gott aba ordentlich scheiße mit der welt gemacht muhahahahhaha
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() craim der es sich nicht verkneifen konnte ...... ![]() |
|
||||
|
||||
Hey!
Nichts gegen die gute alte D-Mark! ![]() ![]() EDIT: hey der neue bet Smilie is ![]()
|
||||
|
||||
hab ja nichts gesagt ..will ja nur wissen wo`s die olle DM noch einzutaushcne gibt ...b.z.w wer damit noch handeltb ...*seufz*...waren das noch zeiten ...
|