|
|||
|
|||
Musik im Suff
Also, letztens wo ich mit paar kumpels wegem FCN abstieg gesoffen haben... haben wir die ganze zeit nur deutschen schlager gehört... "Es gibt kein Bier auf Hawaii" usw...
is das normal das man im suff schlager hört? ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich kann es nich sagen weil ich nämlich noch nie im suff war
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Musik im Suff
Zitat:
![]() Kannst meiner Oma erzählen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm
so richtig dicht war icha uch nocht nicht aber mal so ein bischen angeheitert ist doch normal
|
|||
|
|||
Re: Re: Musik im Suff
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich auffer feier bin oda sowas, müssen sie micxh regelmäßig ins bett tragen.
|
||||
|
||||
Yo, Schlaga hören ist cool, aber auch nur wenn man besoffen ist. Im BUs mit der Mannschaft waren nur solche Lieder wie "Hölle" oder so
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Musik im Suff
Zitat:
lol des is normal wenn man angesoffen is oder besoffen is! aba am besten is es bei der mansnchafts fahrt im bus ! löl da laufen imemr nur so sachen ! lol sven thomas ! gibts n leid das heißt hölle?? is das des von wolfgang petry?? |
|
||||
|
||||
wenn man besoffen ist
singt man schonmal kein alkohol ist auch keine lösung ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |