|
||||
|
||||
![]() Nach langer Überlegung haben wir die Leader Leitung uns dazu entschlossen uns von zwei Membern zu trennen
Warlordgw und Aikon101 mit der Begründung wegen dauerhafter Abwesenheit und Desinteresse am aktiven Clanleben. nach dem Beschluss aller Leader und Rücksprache mit den Vertrauenspersonen aus dem Clan entfernt. bei anfragen zum derzeitigen Status, immer wieder aufgeschoben, rausgeredet oder gar nicht erst geantwortet. so was ist für einen Clan nicht leicht aber dauerabwesende kann man auf dauer nicht halten. mfg dd
|
||||
|
||||
Ja leider ging es nicht anders,ich wünsche den beiden, für ihre zukunft weiterhin alles gute.
|
|
||||
|
||||
das ist aber schade
hab den aikon noch nichtmal kennengelernt ![]() und warlord viel glück bei dks
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das tut mir leid für euch, aber wir hatten vor einigen Wochen ja einen ähnlichen Fall und ich finde für einen Clan ist es besser, so gut man die anderen die nicht so aktiv leiden kann, Platz zu schaffen und mehr Vertrauen den aktiven membern zukommen zu lassen.
|
|
||||
|
||||
auch von mir viel glück für die zukunpft
|
||||
|
||||
Alles gute in eueren neuen Clans
![]()