|
||||
|
||||
![]() MUHAHAHAA ihr alten borussen ORLF ich feier schon seit abpfiff. ROFL
würde mich echt ankotzen Bayern 56 Dortmund 43 Stuttgart 43 Schalke 38 Bremen 37 HSV 37 Hertha 36 TSV 1860 33 Wolfsburg 31 Bochum 30 MUAHAHAHA 13 Punkte MUHAHAHA ich würd sagen wir (die bayernfans) können schonmal die meisterfeiern organisieren MUHAHAHA kleine rechnung es war: spieltag 24 es gibt glaub ich 34 spieltage, das heisst noch 10 spiele dortmund kann also noch maximal 30punkte holen. bei einem abstand von 13punkten würde das dann einen vorsprung von 17Punkten bedeuten. bayern brauch also nurnoch 6 mal gewinnen oder 5mal und ein paar unendschieden MUHAHAHA *ALLEBORUSSENFANSAUSLACH* Geändert von moby3012 (08-03-2003 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es gibt 34 Spieltage
![]()
|
||||
|
||||
nix da,dortmund wird noch meister
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lüg dich nicht selber an BAYERN BAYERN BAYERN muHAAHAHAHAHAHAHAHHAH
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja schon auf eine Rekordmeisterschaft. Wieviele Punkte Vorsprung war denn bisher der Rekord?
![]()
|
||||
|
||||
Hamburger Sv wird noch meister....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() bayern wird meister und dortmund muss froh sein wenn sie vitze werden den ich glaube stuttgard kann dortmund noch gefährlich werden ![]() dortmund meister ![]() |
|
||||
|
||||
dortmund wird meister ganz klar stimme da VeGeta23
voll zu ist nur die frage wann in 20 jahren oder 30 oder vieleicht früher aber vieleicht werden sie ja auch viezemeister ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Obwohl ich BVB-Fan bin muss ich zugeben,dass Bayern Meister wird
![]() Denn wer gegen Gladbach verliert wird nicht Meister. So ging es den Lederhosen-Männern auch letztes Jahr ![]() |
|
||||
|
||||
was redet ihr da fürn müll? Stuttgart wird meister! da nützen der vorsprung auch nichts.... stuttgart verliert ab jetzt nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
ich sach nur StuttGart: Hsv Schönes Spiel 1:1
|
|
||||
|
||||
Sagen wirs so.
Ich freu mich dass eine zweitligamannschafft wie Kaiserlautern nächstes Jahr im UEFA-Pokal spielt ![]() ![]() Ne im ernst, beim Fussball wieder alles auf rot, genauso wie in der Formel 1, was sonst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
BAYERN WIRD MEISTER!!!!
WER GEGEN GLADBACHJ VERLIERT MUSS SCHON SELTEN DUMM SEIN!!!!!!!! Geändert von moby3012 (09-03-2003 um 01:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
meisterschaft
![]() aber champions league wer is besser DORTMUND oder bayern ? DORTMUND packt die champions league und des is besser als meister ! ![]() |
|
||||
|
||||
naja dortmund mag vieleicht dieses jahr besser in der champs lig abgeschnitten haben als bayern
aber dafür spielt bayern nächstes jahr in der königsklasse das steht fest bei dortmund zweifel ich da noch dran
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
dortmund packt die königsklasse auch locker
mit dem 2 platz was ich denke das sie das schaffen sind sie direkt qulifiziert und fals ( eigentlich unvorstellbar für ein dortmund-fan ) sie 3. werden qualifizieren sie sich mal schnell ![]() |
|
||||
|
||||
lol bayern hatte in der CL ne hammergruppe, okay n bissl doof ham se sich schon angestellt, aber trotzdem war die gruppe viel schwerer als die dortmunder gruppe.
und dortmund wird schon in dieser CL runde scheitern hehe |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also ist bayern in der cl besser als dortmund. |
|
||||
|
||||
Ne, beide haben ein mal. Aber Bayern hat drei (?) mal den Pokal der Landesmeister geholt, was eigentlich das gleiche ist. Also doch mehr.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
genau das meinte ich doch, ich zähle 4cl-pokal siege für die bayern aber nur einen für dortmund den der Pokal der Landesmeister ist das selbe wie der cl-pokal. (für mich jedenfalls)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja,das mag sein aber dortmund wird es noch schaffen dm zu werden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() sag mal wie wollen die das den machen wenn bayern kein einzige spiel mehr verliehrt? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer hat denn gesagt das bayern jetzt jedes spiel gewinnt ![]() ihr werdet sehn dortmuind wird noch meister!!!!!!!! im letzten jahr war es auch so knapp und dortmund hat es geschafft ![]() |
|
||||
|
||||
lol ich finds mal wieder rockig !
die beyern dominieren die liga schumi dioe formel eins .. so muss das sein ROT GEHT VOR der rest geht sich verstecken ![]() ![]() ![]() ![]() ich glaube auch nicht mehr daran das die bayernd as jetzt noch versauen ! 13 pkt sind einfach zu viel ! dortmund müsste jetzt imho 6 spiele gewinnen und die bayern 6 verliren das dortmund wieder vone ist uhnd das wäre ein sehr großer zufall wen wir jetzt noch 6 spiele verliren ![]() btw WOLFSBURG WIRD MEISTER ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
grrrr..wieder ein bayern fan,sind hier auch noch borussen fans ![]() |
|
||||
|
||||
Löl, wenn ich aus München komm, bin ich für dortmund...
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich.
Also erstmal muss ich sagen: Bayern war schon zu oft dumm. Ich sage nur CL Finale gegen Manchester United. Stichwort: Solskjaer. Der Typ hat euch doch tatsächlich in der 90. Minute 2 Dinger reingeschossen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
klar sind hier borussen fans
WIR WERDEN MEISTER UND IHR NICHT !!!!!!!!! alles ausser dortmund ist scheisse *sing* warn scheiss spiel gestern sie müssen sich steigern sonst geht nichts mehr das ist korekkt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
jop,dortmund darf jetzt keinen fehler mehr machen,sonst ist es vorbei aber wir dortmund fans geben die hoffnung nicht auf ![]() |