|
||||
|
||||
BoinkBoss
Servus alter boinker.war doch gestren abend nen nettes gespräch im chat oder was?hast dich ganz schön gewundert, als ich dir gesagt hab, as ich hier auch bin.die welt is klein.
Jointcash
|
||||
|
||||
jup *gg*
hab mich ganz schön gewundert dass du das bist ![]() Aber hat mich gefreut, mit dir zu plaudern....komm doch öfters mal auf nen BoinK vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
aber gern.muts schwärmt von dir, was du fürn guter sniper bist...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
LÖl shady....
tu mir mal bitte den Gefallen und komm heute mal ins WOL zocken....bin dort auf dem DCF Clanserver zu finden. Dann will ich mal sehen, ob deine CS-Sniperkünste auch für Renegade ausreichend sind.... ![]() ![]() PS: falls du nicht kommst, sehe ich mich gezwungen, deine Sniperkünste als nichtig anzusehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das gefällt mir an diesem Clan-Ösi so....
er ist um keine Ausrede verlegen ![]() |
|
||||
|
||||
Ach ich stell dir gern meinen Rechner samt CS zur Verfügung und warte auf nen Ping von über 100 ... wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spaß
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
cs-snipern is ja auch wohl was ganz anderes als in renegade.ich bin ein n00b sniper aber kill auch in einem game meine 60 leute
|
||||
|
||||
Naja, Shady, ich denke mal, wenn du sniperst, wird es so ähnlich ablaufen wie bei mir. Denn wenn ich sniper, dann ist der sicherste ort auf der karte direkt in meinem Fadenkreuz zu stehen
![]() Denn treffen ist nicht so meine Stärke und du als Shizo-Sniper solltest dann da auch in einen Persöhnlickeitskonflikt kommen ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ach ich hatte vorhin auf der gefürchteten AWP-Map (1 Treffer du normalerweise dann tot
![]() bzw hatte gut 20 Frags Vorsprung auf en 2. besten ![]() |
|
|||
|
|||
Naja gegen Boss mein hasi zu snipern ist keine kunst den ballert doch jeder um :>. Aber am meisten tu ich das, das beweit meine liebe zu ihn *schwermvonboinki*. Aber gegen boinki zu snipern macht schon fun.
PS: kein plan wie alt das hier schon ist das therad kein bock nachzugucken :> |