|
||||
|
||||
Stammtisch in Frankfurt
Hallo Leute,
ich hätte mal wirklich Lust auch welche aus dem Forum hier persönlich kennen zu lernen. Wer kommt aus der Umgebung Frankfurt und hat auch Lust? Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, Sepuku aber Frankfurt ist etwas weit.
Aber eine sehr gute Idee. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
|
|||
|
|||
ich wohn zwar in der nähe,aber kommt eben drauf an,weil ich ja kein auto oder so hab.wie auch mit 14 ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Basti, schonmal was von Zug und S-Bahn gehört?
![]() ![]() Also das hinkommen ist nicht so das Problem. Wir könnten ja eventuell zu dritt los, ich, M.C.M, du ![]()
|
|||
|
|||
hätte da 130km vor mir. ansich kein thema. aber normalerweise werden bei nem stammtisch auch ein paar bierchen gezischt - und da isses dann scheise mit dem karren wieder nach hause zu kurven....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Cem , ist ne verdammt gute idee ![]() Immer dieses tippen hier ggg ![]() Und ich denke wie in einem post davor schon gesagt wegen eventuellem zischen eines bieres , darin sehe ich auch kein problem. Ne idee wäre zu dem wenn sich aus der gleichen gegend paar zusammen tun und so ein wochenend ticket zu legen würden , erstens Bahn billig und 2tens man könnte auch ein Bier zischen oder mehr ![]() Ansich gut die sache wenn es dann auf nen wochenende tag fällt , könnte ich auch teilhaben hin und wieder und wenn es mir gefällt würde ich zum stammkunden werden am stammtisch ![]() Greetz Aaron Keep It Real!!!
|
|||
|
|||
hey das find ich ja auch mal ne super idee
![]() nur leider zu weit weg ![]()
|
||||
|
||||
richtig coole idee
![]() Das müssen wir auch mal hier im Norden machen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wennu dat machst bin ich auf jeden Fall dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stammtischtreffen in FFM?
Kein Thema bin dabei, wohn ja ja fast Innnenstadt. *auaaaaaaaaaaaa, mein Schädel*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lasst uns im Centro in Oberhausen treffen oder so *g* |
|
||||
|
||||
Oberhausen = Raum Düsseldorf?
![]() |
|
||||
|
||||
Joa... von Ddorf nach Oberhausen 20 min mit dem Reg express *g*
|
|
||||
|
||||
Ja Gersi du musst verstehen, dass ich dies ALT-SEUCHE langsam nicht mehr sehen kann *g*
Naja ihr glaub gar net wie egal mir das ist wo wir uns treffen, hauptsache wir treffen uns. Aber es wär ganz cool wenn man von Düsseldorf nicht noch weiter in den Süden müsste. Weil Köln buuh Und es kommen doch noch mehr aus dem Kohlepott *hoff* |
|
||||
|
||||
nö... Köln muss echt nicht sein
![]() |
|
||||
|
||||
bäh köln.... btw gersi antworte ma auf die pm *g*
|
|
||||
|
||||
jaja Düsseldorf + Köln =
![]() wie gesagt, ich wär für Oberhausen, Essen, oder was auch immer von mir aus auch Düsseldorf, nur dann kannste schonmal ein Bettchen für mich aufstellen Gersi weil zurück fahr ich nicht ![]() Geändert von Dr.Death (09-05-2003 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also gut saufen ist schlecht.
Was haltet ihr davon wenn wir uns am Samstag den 1 Juni im Maredo in Frankfurt nähe der alten Oper treffen. Danach kann man ja noch weiterziehen. Soviel ich weiss ist das in der Junghof strasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gersi damit das klar ist, wir treffen uns in einer Pinte!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz so gut kenn ich mich dann doch nicht in ffm aus ^^ |
|
||||
|
||||
Gute Idee, aber für mich zu teuer
![]() Über 200km mit der Bahn ist preislich ne katastrophe ![]() |
|
||||
|
||||
@Bastig Japp, die gibt es.
U6 und U7, Haltestelle Alte Oper. Wenn du von weit ausserhalb kommst, fährste vn Frankfurt HBF mit der S-Bahn bis Hauptwache und steigst dann in die U6 bzw. U7 ein. Kannst auch ganz anders machen, und von Hauptwache aus Laufen, is ja nicht sooo weit. @Sepuko Ist das Maredo nicht so ne Art Mexican-Steakhaus? Wenn ja, dann weiß ich wo das ist. Hm erster Juni, muß ich mal schauen, ob ich da Zeit habe. Eigentlich wollte ich da meinen Geburtstag mit Freunden nachfeiern.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (09-05-2003 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
pass auf das die macht nicht ueber dich kommt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Achjaaaaaaaaaaaaaaaa.... ist ja interessant, dass werd ich mir merken Herr Gersultan *empört umdreh und böse Verwünschungen aussprech* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Na Frankfurt ist mir auch zu weit weg ^^
Aber mit düsseldorf wär ich einverstanden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |