|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
bin am überlegen ob ich mir einen DVD Brenner zulegen soll,aber die sind ja so scheiß teuer.Deswegen wollte ich mal eure meinung hören. Findet ihr den Preis gerechtfertigt? Habt ihr einen DVD Brenner oder wollt ihr euch einen an schaffen? Please post :supi:. |
|
||||
|
||||
Wozu brauchst du das denn?
![]() Ich were mir keinen anschaffen, da a: Ich keine Laufwerke mehr einbauen kann; b: sie teuer sind; c: ich sie nicht brauche...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ne habe keinen! Bin der gleichen Meinung wie Quintus! bis auf a!
![]() |
|
|||
|
|||
Viel zu teuer (noch). Man kann die DVDs doch rippen, ist nicht so teuer...
|
|
|||
|
|||
Hab ich nicht und werd mir auch keinen kaufen, find ich unnötig.
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn die DVD-Brenner billiger und schneller sind kauf ich mir vieleicht einen.
|
|
|||
|
|||
Ich hab nen CD-Brenner,der reicht mir....auch wenn in 1-2 Jahren sicher jeder einen DVD-Brenner haben könnte!
|
|
||||
|
||||
Habe einen Pioneer A05 DVD-R Brenner und bin sehr zufrieden damit ;-)
Zumal man damit wunderbar die Möglichkeit hat seine gesammelten MP3 auf DVD zu sichern.
|
|||
|
|||
Hab nen CD-Brenner und das reicht völlig. DVD-Brenner is noch zu teuer
|
|
|||
|
|||
DVD Brenner?
Braucht man EIGENTLICH nicht. Mein Lehrer hat mir Angeboten ihm DVD´s zu geben, der er mir dann brennt *fg* Von meinem Besten Kumpel der Dad hat auch einen. Daher würde ich mir persönlich NOCH keinen kaufen. Früher oder später wird der wieder bei vielen Komplettsystemen dabei sein. Wie ihr beim neuen Aldi Rechner gesehen habt. Naja, jedenfalls sollte man sicher vorher GENAU Informieren, wenn man sich einen kauft... Pioneer macht sehr gute. |
|
|||
|
|||
ich hab einen aber die meisten dvd-rohlinge lassen sich eh nur 1x beschreiben und das dauert dann so 1 stunde für 4,7 GB
besonders DVD filme lassen sich damit wunderbar kopieren, mit hilfe von dvd shrink kann man nahezu jede film dvd auf die richtige grösse bringen ![]() |
|
|||
|
|||
zuerst einmal brauche ich ein BRAUCHBARES CD-Brenn programm. Weil ich Yurisrache nicht brennen könnte, habe ich es nocht mehr(CD kaputt).
Kennt jemand ein Brauchbares CD-brennprogramm? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm als Programm lieber DVD2One das ist um längen besser.Und als Rohlinge gehen die TDK und Fuji 2fach.. 4fach Rohlinge gibt es total selten im Moment noch.(sofern dein Brenner 4fach schreiben kann)
|
|||
|
|||
Ja hab mir mal vor ner Weile nen DVD Brenner geleistet
Wenn man sich etwas mehr mit Digitalen Medien beschäftig, weiß man, wozu man einen DVD Brenner benötigt. Marke: Sony DVD + und DVD - (beides 4 Fach) war auch gar ned soo teuer (400€) |