|
||||
|
||||
weniger ist manchmal mehr !!
huhu leude,
manchmal ist ein warten ein paar tage lang nicht verkert !! mit 400 punkten stehen wir am 5. tag supi da !! ![]() was ich damit sagen will : in lose kann ganz schön reinhauen , gerade von clans die erst in den nächsten tagen starte !!(aufpassen) !! die sind nicht zu unterschätzen !! ich spiele nur noch , wenn ich sicher bin zu gewinnnen !! das kostet zward zeit (warten) aber auf dauer halt efektiv !! ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich noch auf Gegner warte bei denen ich mir sicher bin zu gewinnen komm ich ja nie zum zocken ;-(
|
||||
|
||||
Jo du sagst es Risikofrei spielst du praktisch nie
|
|
|||
|
|||
Jenny! hat uns voll gewasht als WrxSubaru tot war dachte der angeschlagende heifer21 mach ich doch einfach mal Tastendruck.
Screen könnt ich euch schicken, wenn einer mag. Die könnt ihr euch klemmen. Schaut euch mal die PLay's an, eine Niederlage nur noch ab 200 PKT. Und wie gesagt ich habe die schon gepielt und da sahen sie alles andere als gut aus. MFG Dembo |
|
|||
|
|||
jo der behinderte Jenny clan hat auch nur noobys gekillt deswegen sind die oben, nicht das wir jetzt die hammer clan besiegt hätten aber trotzdem wollt ich das mal anmerken.
|
|
||||
|
||||
HuHu
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Warum spielt ihr eigentlich kaum noch Clanspiele ? Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Hallo Marco
Ich sage es ersteinmal so einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! so wie es Scheint hast du jetzt den sinn eines Clanes und der Gemeinschaft verstanden und dass ist sehr wichtig !!! warum machen wir keine Clan Spiele mehr ? Die meisten bei uns Spielen halt lieber aus Fun in der FSL das macht halt allen Spass aber der ein oder andere Spielt auch noch Clan Spiele was ich pers.eigentlich auch lieber Zocke. zu Jochen ja er ist wirklich ein guter Spieler ich denke da gibt es keine zwei Meinungen und er ist auch ein guter Member wenn er WILL!!!!!!!!!! nech alter ![]() sogar von Bremerhaven nach Bottropp gefahren um ihn zu Besuchen wir hatten einen Bomben Tag aber zeit diesen Tag gab es ein Knax in unsere Freundschaft und ich weis bis heute nicht warum ??? ![]() aufjedenfall wünsche ich Jochen alles gute . Ok Marco jetzt weist du einiges mehr ![]() Grüsse Andreas
|
|||
|
|||
was ist bitte "jenni" ???
|
|
||||
|
||||
@ 01 Das ist der jenny Clan
![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen Marco
![]() Warum ich zum Beispiel keine Clan-Games mehr spiele? Ist eigentlich recht einfach erklärt. Zum einen hat mir, nachdem sowohl Jochen, als auch Eric, Dennis und Du den Clan verlassen haben, ein gewisser Motivationsschub gefehlt. Zum anderen habe ich damals kurz danach meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge gelenkt, wie beispielsweise die Organisation von Lans, Mod-Posten später dann Admin-Posten, etc... Gründe gibt es wirklich viele... eigentlich keinen den man wirklich 100% zählen könnte, aber wie es halt im leben läuft, es kommt immer eins zum anderen. Mittlerweile sage ich ganz ehrlich, habe ich absolut keien Übung mehr und bin sowas von grottenschlecht, dass ich nicht unbedingt freiwillig ein Clangame joinen würde. Mir fehlen momentan einfach Motivation und am meisten Übung und Routine zum clanen. Und wie Andreas das auch schon so treffend gesagt hat, die meisten spielen bei uns mittlerweile FSL oder reine Fun-Games, gegen Leute, von denen wir wirklich sicher wissen, dass sie ähnliche Motivationen verfolgen wie wir auch. Sprich zocken aus reiner Gaudi.
|
||||
|
||||
jenny? ihr redet doch von Yuris rache, oder irre ich mich? hab noch nie nen jenny clan gesehen!
![]() ![]() edit: ups hab grad bemerkt dass des thema ja schon fast a jahr alt is *schäm* mein post verliert den sinn *heul* ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das bleibt von mir nie unbemerkt ![]() ![]() Wie kommt es denn , daß ihr wieder YR zoggt oder habt ir nen neuen Member , der wie Hanne rockt ? ![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
![]() Darkch4mp ![]() FeiVel ![]() Amstaff01 ![]() wir sind doch nur zu dritt ![]() beides traum m8s wobei der markus noch a bissl training bedarf aber sonst ganz gut ![]() thx darkborg, ihr seid aber auch net schlecht..... |
|
||||
|
||||
Schau mal in die Ladder ,Loth-E ist mittlerweile Rank 15
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Markus (30-05-2003 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: