|
||||
|
||||
HaPPy BiRTHday Fanata
zu deinem 15 purzeltag wünsch ich dir alles gute
saufen darfste ja noch net ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo alles gute Fan
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja hör ned auf arzt
![]() ![]() trink schön was und dann ran an die weiber ![]() alles gute fanata und bleib so wie du bist ![]() |
|
|||
|
|||
![]() jo alles alles gute Fanata ![]() MFG Kerim |
|
||||
|
||||
JO fanata alles gute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
jo alles gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday und alles gute.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo von mir auch alles gute & viel gesundheit auf deinem weitern lebensweg ![]() ![]() ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() btw: Wieso machst du die Geburtstagsthreads immer auf, Andi? ![]()
|
||||
|
||||
Wenn er spass dran hat.
Lass ihn doch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke euch allen!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles gute auch von mir fanata
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
jo
![]() :king:
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
naja alles gute auch von mir fanata zum 3ten mal der arzt war sogar vor mir ich erst um 0:10 er scho um 0:03
|
|
||||
|
||||
so ist das leben
![]() hatte da gerade timeout bei nem cs server und hatte 2 min nix zutun ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
THX
![]() |
|
|||
|
|||
happy birthday feier schön
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo happy birthday
|
|
|||
|
|||
jO
![]() |
|
|||
|
|||
Vielen dank
![]() |
|
|||
|
|||
und haste dir schön die kante gegeben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch ![]() @ fanta Ich gebe dir da recht es geht ihn alleine um die Postings weil wenn man sich das mal anschaut er 70 % der Geburtstags Beiträge eröffnet und das finde ich überhaupt nicht ok!!! denn ich denke jeder möchte das es sein Clan für ihn macht also ich Pers.würde mich sehr darüber Ärgern,und überhaubt seine unkultuwierten Beiträge Ohne sinn und verstand daran sieht man schon das es ein Posting geier ist aber es lassen ja auch alle zu. Andi warum machst du das und rede dich nicht raus denn ich denke dir geht es darum den einen oder anderen noch einzuhollen z.b. DDeber? so nach den Motto Angriff ist die beste Verteidigung ??? sei bitte einmal ehrlich ?????? Gruß Bhv Sky ![]()