![]() |
|
||||
|
||||
*keksgeb*
Hier, was haltet ihr von dem? Klar, den muss man noch in Boardstyle bringen, aber die Idee ist doch nicht schlecht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
sau geil
![]() |
|
|||
|
|||
rofl
... dazu fällt mir nur eins ein : beruig dich , setz dich hin und nimm dirn keks DU ARSCH ^^ |
|
||||
|
||||
Idee ist schön, aber die Umsetzung grottenschlecht *würg*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
irgendwie erinnert der mich an was
![]() naja schaut geil aus *zuckerstückchengeb* <- daran genau ![]() |
|
||||
|
||||
wenn se schöner aussehen würden wärs gut
![]() aber der linke guckt ein wenig zu verschlafen ![]()
|
|||
|
|||
Die Idee finde ich saugeil!!
Hmm nur könnte der linke irgendwie cooler, und teilnahmsloser gucken, vielleicht sogar mit sonnenbrille? ![]() und dem rechten sieht man erst auf den tzweiten blick an, dass er auch kräftig am heulen ist... ![]() |
|
||||
|
||||
Die Idee ist Spitze
die umsetzung leider etwas mager
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hmmm, es gibt ja auch noch
![]() mal schauen ![]() |
|
||||
|
||||
Nix "mal schauen" Der wird gemacht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mal sehen was ich zusammenbekomme. stoppt die zeit^^
|
|
||||
|
||||
lala
|
|
||||
|
||||
was mich noch stören würde, ist das die sprechblase erst durchsichtig ist und dann weiß wird
![]() aber ansonsten siehts richtig gut aus ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde den rechten Smiley hinterher auch nicht fettgrinsen (
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und die zeit von
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
der der den keks kriegt muss trauriger sein
|
||||
|
||||
![]() Der den Keks krieg ist super... der andere guckt aber etwas zu cool... wenn er den gesichtsausdruck
![]()
|
|||
|
|||
![]() also den find ich geiler als den von moby ![]() Aber der rult echt mehr
|
||||
|
||||
![]() Wie wärs mit dem hier??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hm ein meuchelnder smyllie is glaub ich nicht so ganz das aufs board kommen wird (gewalt verherligung) ausserdem um ungefähr diesen gedanken auszudrücken kann man ja situations bezogen den hier nehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich find den genial!! Ok der sieht im mom noch net super aus.. aber die Idee find ich zum kringeln!! Im übrigen will ich damit weder Gewalt verherrlichen oder sontwelche Sadistischen Dinge zum Ausdruck bringen sondern eher so ein:
"Du (zensiert), dass du mich wieder mal verarscht hast, ich könnt dich killen!!" Bei uns wird das auch durch ein einaches: foussandenarsch zur Ausprache gebracht!! Der muss einfach da rein!! Schon allein wie die verschwinden und dann wieder auftauchen!! Ich find die beiden einfach super!! ![]()
|
|||
|
|||
..hab mal ein schokoladensüchtig smiley gemalt... war aber so ziemlicherster versuch einen smiley zu malen ...
![]() |
|
|||
|
|||
das ist super und könnte so fast bleiben
der linke schaut schon richtig so
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |