|
||||
|
||||
Sommerferien / Urlaub
Hallo,
ich wollte mal gerne wissen, was ihr dieses Jahr in den Sommerferien macht, oder die, die arbeiten gehen, was die in ihrer Urlaubszeit machen. Dauert ja nicht mehr lange und es gibt in den ersten Bundesländern die wohlverdienten Ferien. Also ich verreise am 30.06.2003 4 Wochen nach Fuerteventura (Kanarische Inseln). Freu mich schon total drauf. Lecker essen, super Freizeitmöglichkeiten (Tennis, Surfen, Internetcafe, etc.) Und ihr? Verreist ihr auch? Wenn ja, wohin?
|
|||
|
|||
wir zelten uns durch frankreich.
|
|
||||
|
||||
2 wochen mallorca
|
|
||||
|
||||
vom 20.7 - 27.7 malle
![]() PS: sind 2 wochen nicht nen bisschen viel???
|
||||
|
||||
also
erst urlaub in garmisch partenkirchen dann 2 wochen dänemark einfach GEIL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Bin erst letzten Freitag aus 2 Wochen Kreta-Urlaub wiedergekommen...und bin fertiger als davor könnte jetzt nochmal 'richtigen' Urlaub brauchen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also ich werd mich mit arbeit rum schlagen will ja ne neue pc haben
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Me 2. Ich darf auch arbeiten...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fuer die Schule lernen und evtl. ein wenig Arbeiten. Werden bestimmt Traumferien.
![]()
|
||||
|
||||
Mal hoffen,dass ich noch nen Ferienjob bekomm,ansonsten 6 1/2 Wochen Dauerzocken,das ist Urlaub
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, ich hatte mal begonnen was mit 2-3 Kumpel zu planen... hat sich aber im Sand verlaufen, und ich bin ganz froh drüber: Die Sachen, die uns allen gepasst hätten (manche Leute haben halt besondere Wünsche, die alle berücksichtigt werden mussten
![]() Ich glaub schon irgendwie, dass die Ferien ganz lustig werden CU Klaus P.S.: Vielleicht geh ich auch ne Woche mit meinen Eltern nach Unter-Ammergau, mal schaun.... |
|
||||
|
||||
Vereisen werde ich vorrausichtlich nicht, von der Lan mal abgesehen.
Eher werde ich die letzten Ferien nutzen und 14 Jahre Schule entgültig abhaken. Gutes Gefühl.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
2 Wochen Bornholm, dann mit nem Kumpel 1 Woche Sächsische Schweiz, dann ne' Woche in Jabel mit meinen Cousinen
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Sommerferien / Urlaub
Zitat:
![]() ![]() Im Sommer nehm ich wahrscheinlich 3 Wochen Urlaub, 2 Wochen ist da Griechenland-Urlaub angesagt, wenn wir keinen günstigen Flug bekommen, dann mit dem Auto 2 Wochen nach Italien (Bibione, Jesolo, Cavallino, also überhalb Vendig ![]() Dann gehts hoffentlich in den Ferien noch zur Lan. Ich bete jetzt schon jeden Tag dass ich mitfahren darf ![]() Und an einem Wochende ist noch Burschenausflug nach Wien angesagt! Jo und der Rest dient der Erholung ![]()
|
||||
|
||||
wir verreisen mit unserem seegelschiff
|
|
|||
|
|||
Ich wollte eigentlich in ein Jugendcamp in die Schweiz
![]() ![]() Naja so schlimm isses nich, meine Eltern sind eigentlich ganz ok. |
|
||||
|
||||
Badminton Trainingslager und Mallorca
![]() |
|
||||
|
||||
Segelwoche am Chiemsee.
![]() |
|
||||
|
||||
4 wochen USA
![]() |
|
||||
|
||||
2 Wochen Yuris Rache
![]() lol |
|
||||
|
||||
2 wochen frankreich
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Zyklus wird so aussehen:
Schöafen, essen, ZOCKEN,abendessen, schlafen, usw. |
|
||||
|
||||
AAAAAAAALLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOO
gleich am ferienanfang ( bin in niedersachsen, das is bald ) 2 wochen borkum (nordsee)dort immer jeden abend essen gehen danach, mit kumpels zelten und saufen danach, mit meinem schwimmverein 5 tage ostsee und weitersaufen
|
|||
|
|||
ZWEI WOCHEN GRIECHENLAND!!!!!!!!!!!!
Party ohne ende, weiber ohne enden..... ![]()
|
||||
|
||||
ich denke nicht das wir groß wegfahren, da wir umziehen! *heul* + *freu*
1 Ferienwoche: Geburtstagfeiern und Abschiedparty machen 2 Ferienwoche: Umziehen --> von Glienicke/Brandenburg nach Didderse/Braunschweig/Niedersachsen 3 Ferienwoche: Auspacken ![]() 4 Ferienwoche: Für die neue Schule Stoff nachholen 5 Ferienwoche: das selbe wie 4! 6 Ferienwoche: kp was wir machen ich denke mal chillen ![]() 7 Ferienwoche: Für die Schule vorbereiten Na was mitbekommen? Ich hab 7 Ferienwochen!!!! *freu* Berlin Ferien : 02.07 und in Braunschweig : 11.07 (mein Geburtstag ![]() hab ne Woche länger! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
was is denn in braunschweig so toll??
|
|||
|
|||
Moin
Ich fahre erstmal zwei Wochen nach Italien nach Rimini Uns sonst nur langweilen:o:
|
||||
|
||||
ich geh aufen Stausee.. da hat unsere Family nen Haus!! Das wird endgeil, da rennen dann die Kollegen rein und raus und es ist immer was los!! Das wird endgeil!!!
|
||||
|
||||
geil aufm stausee nen haus...hat nich jeder son haus aufm wasser
![]()