Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte sich am Achtungsthread aendern? | |||
Soll so bleiben wie er ist! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 55,26% |
Vieleicht mehr Preise? |
5 | 13,16% |
Oefter, jeden Dienstag und Freitag ![]() |
4 | 10,53% |
Was ist der Achtungsthread? |
4 | 10,53% |
Nee nee, das ding sollte verschwinden, je frueher desto besser... |
4 | 10,53% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, oder sollte ich besser sagen HoHoHo...
Also, nachdem ACHTUNG # 11 so ein grosser Erfolg war, habe ich wieder Mut gefasst und freue mich auf das was kommen mag... Diese Woche is ja schon was besonderes, also muss auch der Preis ein besonderer sein.. hm, was tu ich denn da mal in den Sack??? mal schauen... also es gibt: ein Renegade Mouspad und ich lege mal noch eine RA2-Poster drauf! Wenn das mal kein Weihnachten ist??? (das Poster koennt ihr auf unserer Seite bestaunen) So, nun mal losgelegt... ich hoffe wieder auf rege Beteiligung!!!! ![]() huch, fast vergessen, der Schlusstrich wird dann wieder am Montag gg 11:00 gezogen... will ja auch mal ausschlafen ![]() ![]() Infos zum ACHTUNG`s Thread gibbet hier --> HINWEISSE
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (23-12-2001 um 02:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Genau wie Sven
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() abgestimmt ![]() Seal P.S. gersi vergess net wieder zu posten wenn du mit abstimmst ![]() |
|
||||
|
||||
Ich melde mich heir nur um die positive Aura des Achtungsthreads zu verstärken...
![]() Viel Glück euch Meldern!!! |
|
||||
|
||||
![]() und abgestimmt hab ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
*abstimm*
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
*nur abgestimmt habe ohne meld*
Habe ja schon was gewonnen und lasse den anderen die Chance aber bastimmen wollte ich trotzdem ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() yo, da darf man nich fehlen bei der Abstimmung |
|
||||
|
||||
![]() *gleichnochschnellabstimmentu* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hat sich erledigt
Geändert von Apokus (24-12-2001 um 05:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daran hatte ich nicht gedacht ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
HOHOHO
es gibt wieder ein Poster und darum ![]() |
|
|||
|
|||
*abstimm*
& ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hmmm... eigentlich hab ich ja schon was gewonnen, aber solange nix da is werd ich ohne einen wohltäterischen Grund weiter mitmachen. ![]() Abgestimmt hab ich auch, vielleicht merkt ja einer auch wie. ![]() |
|
|||
|
|||
Mich dünkt es ist folgende Antwort, für die du abgestimmt hast:
"Was ist der Achtungsthread?" Dünkt es mich richtig? ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
so, diesmal nicht zu spät
![]() |
|
||||
|
||||
Hab zwar schon son poster abba auch
![]() Und natürlich abgstimmt ![]() |