|
|||
|
|||
Kisten
Ich habe über das WE viel im LAN gezockt (3 Vs mich)
2mal ist es mir passiert das ich meinen bauhof verloren habe...danach hieß es immer kisten suchen....außerdem war ich pleite...ab von gut 100 kisten war ca 80 mal geld und 20 mal die map drin....meine gegner fanden unterdessen yuri-bauhöfe und apocs usw. jede kiste war für mich wie ein schlag ins gesucht...ich würde echt mal gerne wissen warum ich immer so n pech habe...kann man kisten irgendwie beeinflussen??? ich war echt verzweifelt, da ich beide games verloren habe.... |
|
|||
|
|||
Hmm ich hatte letz auch so ein game bei mir ist auch die ganze zeit die map oder geld gekommen zum schluss hatte ich 36000 und konnte nichts bauen
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm, man sollte halt auch kisten sammeln auch wenn man geld hat! dann kann man mit dem geld einheiten bauen und deine gebäude werden nich zerstört
![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
hatte sich an die 20 IBFs...aber wenn du gegen 3 gegner zockst kann man nicht auf alles achten, vor allem nicht auf kleinen maps...habe so ziemlich alle vögel vom himmel geholt, trotzdem wa der BH weg
![]() einmal war sogar meine werkstatt gerade fertig gebaut als ich die flieger auf mich zu fliegen sa, aber anstatt die werkstatt einfach aufzubauen, habeich denn BH weggefahren....zu spät..leider...keine werksatt und keinen BH mehr :-( |
|
||||
|
||||
Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Die Wahrscheinlichkeit, eine Kiste mit dem Inhalt I zu finden ist in der Rules festgelegt, du kannst die Wahrscheinlich also nur doch Modding (oder cheaten) beeinflussen.
|
||||
|
||||
Ich weiss, dass wenn man keine Gebäude mehr hat (also kurzel Spiel deaktiviert) und mindestens $2000 hat, so ist die nächste Kiste 100%ig ein MBF. So ist es der rules. ini verankert. So war es schon zu den alten RA-Zeiten. Sonst ist alles was den Kisten belangt Zufall.
Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ups!
![]() Meinte auch $2500! Kleine Fehler, grosse Wirkung! Junker |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit frühzeitigem "Crate-Hopping"?
![]() Einen CL bauen und sobald eine Kiste auftaucht: Nix wie hin ![]() Hat mir schon sehr viele nette Überraschungen beschert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
(Klingt aber spannend...) 2. CL - Was ist das?
|
||||
|
||||
Crate: Kiste
Hopping: Hüpfen CL: Chrono-Legionär Also: CL bauen und von Kiste zu Kiste hüpfen ![]()
|
||||
|
||||
Das mach ich eigentlich dauernd
![]()
|
|||
|
|||
Man kann die Kisten beeinflussen, auf Karten die man selbst erstellt... die müssen die anderen dann natürlich auch haben etc., vielleicht weiss Agent mehr? Der hat doch mal Karten gemacht...
Ich kenne mich da nicht so gut aus |
|
|||
|
|||
na doll, wann hab ich denn mal kurzes spiel nciht an? soll ich dann alle gebäude verkaufen, damit ich n neuen mbf bekomme? ist irgendwie dumm
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich Yuri bin, habe ich relativ oft mal ein MBF in der Kiste. Mit den Aliierten und den Russen aber nur sehr sehr selten!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das war dann Zufall. Alle Parteien haben die gleiche Chance auf einen Inhalt X.
|
||||
|
||||
![]() Sorry @ Der_Mosch, abe rich glaube, dass da eine Art "Prinzip" dahintersteckt...
Das hab' ich auch schon gemerkt... Je nach Einheit war das bei mir verschieden, was ich das erhielt...
|
|||
|
|||
das is schon richtig, nur gelten für manche einheiten (grizzlie/rhino/schleifer) die gleichen regeln.
|
|
||||
|
||||
Nein ist es nicht (immer)!
Natürlich ist es so, wenn du mit einen Hund auf Kistensuche gehst, dass die Chance für Einheiten, Geld, Karte steigt, da Hunde nicht befördert werden können. Also fällt da dieser Boni schon mal weg und die Wahrscheinlichkeit der anderen steigt damit. Ebenso ist es mit Einheiten, die Elite sind, durch Kisten schon ne bessere Panzerung haben und höhere Schussfrequenz, höhere Geschwindigkeit haben (hab ich was vergessen?). Da ist dann die Wahrscheinlichkeit auf Einheiten, Geld als auch auf die Karte als einzigstes verteilt. Junker |
|
||||
|
||||
![]() eben.
das sagte ich ja, aber Der_Mosch (soweit ich verstanden habe) nicht. iss ja egal BtT ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe lediglich gesagt, dass jede Partei die gleiche Chance hat. Ist schon klar, dass Trainable=no-Einheiten auch nicht befürdert werden...sieh dir einfach mal die Rules an, da steht ja alles drin. Und die Percentages sind global definiert.