|
||||
|
||||
![]() Also
das mit yuri geht ja wieder dank moltke ![]() ![]() ![]() ne scherz Also Ich hab keinen Ton.... kein sound der Pc erkennt keine soundkarte oder so was.. er sagt keine audiogeräte.... und installieren kann ich auch keine weil keine da sind... ![]() Windoof XP hab ich also weiss jemand was?? kein bock nen techniker zu holen ![]() und da ihr ja alle so gescheid in diesem dnig seit frag ich euch ![]() Ps: is moltke etwa gebannt ?????? Geändert von Swizzy (25-06-2003 um 23:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja unser preußischer heereskommandant ist temporär gebannt
![]() Zitat:
![]() ne hab schon verstanden worums geht. ja ne soundkarte kann er ja auch nicht haben wenn er sie installiert hat. aber vielleicht n unbekanntes gerät? ansonsten kannste ihn ja auch noch mit systemst.-hardware dazu zwingen den treiber zu schlucken. wenn ich jetzt vor deinem rechner sitzen würde könnt ich das in 5 minuten hinbiegen. aber so versprech ich nichts...
|
||||
|
||||
er erkennt keine karte also als wäre da nix... gestern ging alles gut und am abend plötzlich kein sound kein internet und jetzt hab ich wenigstens internet.... aber er sagt ich habe keien audiogeräte...
also kein unbekantes gerät... kann ja keine treiber installieren für etwas das net da is ... |
|
||||
|
||||
sicher kann man das... nur ist die frage obs dann geht. aber man kann es.
ich sag ja: wenn ich davor sitze mach ich dir das in 5 minuten aber so... aber du hast ja xp. nehm doch den letzten wiederherstellungspunkt. ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte das gleiche problem mit dem laufwerk mach einfach neu format
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie mach ich das ??? bzw wo find ich das ? |
|
||||
|
||||
Start-->Programme-->Zubehör-->SystemProgramme-->Systemwiederherstellung
|
||||
|
||||
Juchu funzt wieder
![]() danke leute ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wird die karte denn im BIOS erkennt (wenn der rechner hochfährt?).....
ansonsten würde ich sie mal aus- und dann wieder einbauen.....und mal die IRQ's checken, ob da nicht was doppelt belegt ist und probleme macht.... |
|
||||
|
||||
es geht doch wieder. warum sollte er deswegen karten rausziehen und wieder reinstecken?
![]()