|
||||
|
||||
![]() Der perfekte Tag für eine Frau: Schiel zu Lady Blue Sky 71
08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden 08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen 08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt. 09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen 10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichem Trainer 10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen. 12.00 Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal 12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat. 13.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen. 14.00 Mittagsschlaf 16.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer 16.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat. 17.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten. 18.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen verbunden mit Komplimenten. 22.00 Heiße Dusche (alleine) 22:50 Ins Bett getragen werden, das frisch gewaschen und gebügelt ist 23.00 Schmusen 23.15 In seinen starken Armen einschlafen Liebe grüsse Ghost ![]()
|
||||
|
||||
@Andreas
Sag mal bist du verrückt geworden,den Frauen sowas zu schreiben.Meine wusste gar nicht das es sowas gibt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte, die liebe Manu bekommt so einen schönen Thread wie ich.
Aber was haste da blos verzapft? ![]() Was hat man Dir dafür gezahlt? ![]() Zur Strafe musst du jetzt eine Woche lang meine Frau so verwöhnen. ![]() Vergiss aber ja nicht das Tanzen, jeden Tag mindestens 4 Stunden, ohne Pause ![]() Ich hoffe, danach wirste wieder normal. ![]() Geändert von Germane45 (27-06-2003 um 15:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
shit torti musst du nun aber geld haben
![]() also wenn manu soooo anspruchsvoll is ........... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oooooooooh wie schööööööööööööön.Meine neuen Sachen stehen mir echt gut*staun*
![]() Nun kommt gleich das CandleDinner, mhhhmmm, einfach traumhaft. Und wie die Rosen duften, ich glaube, ich weiss, wer mir die geschickt hat *zu Harry schiele* ![]() Lieber Harry, ich besteche keine Leute, das habe ich nicht nötig, sie wissen schon, was passiert, wenn es nicht nach meiner Meinung geht ![]() Lieber Torsten, ich weiss schon, das es sowas alles gibt, doch ich will Dich nun nicht in die Pfanne hauen ![]() Lieber Daniel, ich träume gerne, bin aber nicht anspruchsvoll, ansonsten würde ich hier nämlich nicht sitzen ![]() Lieber Andreas, vielen Dank für den wunderschönen Tag ![]()
|
||||
|
||||
@ Agent Andreas braucht ja keine angst haben den außer dem
fitnes fängt mein Tag ganz oft an ![]() werden und dann Frühstück am Bett das ist schon was tolles sag ich euch ![]()
|
||||
|
||||
@ Agent dann habe ich ja jetzt deine neue aufgabe eine neue Form gegeben
![]() ![]() ![]() @ Harry verzspft nein hat die liebe Manu doch mal Verdient du weist doch jeder bekommt das was er verdient ![]() @ Bluesky71 ich kann dir nur recht geben es passt einfach alles was du dazu geschrieben hast und eines tages wird der traum in erfüllung gehen . ![]() @ Bhv Sky du sollst nicht immer alles veraten was soll man denn von mir denken ![]()
|
||||
|
||||
ich sag da nur wer frauen verwöhnt muß damit rechnen das sie sich daran gewöhnen dann iss schluß mit lustig denn dann kommt die heirat hehe oh man jetzt schissen alle auf mich ein
![]()
|
||||
|
||||
Ich schies nicht auf dich Thomas,
Das mchen nur unere Mädls |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Kai
ich trau mich nicht dir recht zugeben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Recht haste Thomas, nur wusste ich gar ned, das du da mitreden kannst. ![]() ![]()