|
||||
|
||||
![]() So da es bis jetzt von beiden Seiten keine Gegenstimmen gibt, können wir uns langsam an die Organisation machen
![]() Also postet hier bitte eure Vorschläge wie der Clan heisen soll und welche Abkürzung er bekommt ![]() Mein Vorschlag: Clanname: The Power of [*GKC*] and [-_DS_-] Abrev: ![]() Geändert von Darkrush (28-06-2003 um 17:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
nehmen wir doch andys kindergarten
![]() ne PGD ( anfangsbuchstaben) oda deutsches dunkes killer kommando *g* is doch net schlecht oder? ![]() ![]() ![]() so ab hier sinnvolles: ähm ich wäre für : TUP hehe wäre dann T für The U für United *g* und P für Power |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht dann würde der Name "The United Power of [-_DS_-] an [*GKC*]" lauten
![]() |
|
||||
|
||||
japp den find ich au gut
![]() mal ein guter vorschlag vom eingebildetetn aze und hossnässigen gay ![]() ![]() und noch was er freut sich scho riesig das er vll leader wird ![]() |
|
|||
|
|||
lol FU !!!
![]() is ja noch gar nix fest du ei aber ich find, dass TUP = "The United Power of [-_DS_-] an [*GKC*]" gut is ![]() |
|
||||
|
||||
ich doch au hab doch garnichts gegen den namen gesagt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dark KiLLeR Division [*DKD*] oder [-DKD-]
German KiLLeR Division [*GKD*] oder [-GKD-] Dark KiLLeR Commands [*DKC*] oder [-DKC-] |
|
|||
|
|||
machen wir ne umfrage auf?
oder lasst ma bis morgen dann amchen wir das! aber die vorschläge von cu sollte ma vll zusammenfassen am ehesten könnt ih mich mit dem mittleren anfreunden weil da is noch n bissl division drinne *g* |
|
||||
|
||||
Ich find eigentlich alle Namen in Ordnung,nehmt was ihr wollt
![]() |
|
||||
|
||||
The Power of [*GKC*] and [-_DS_-]
![]() aber in dER abrev m+sssen schon *-DKC-* den stern von GKC und den - von DS ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin ja irgendwie für german killer storm
neija muss ja nicht ![]()
|
||||
|
||||
mein vorschlag ist ds+gkc so weiß man das es eigentlcih 2clans sind und röbi deins ist zu lang nur 6zeichen
|
||||
|
||||
Also TUP nicht das ist ja doof. Bin doch keine Zahnpasta. Aber der NAme gefällt mir
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mach mal ne Abstimmung auf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oda *BAnG* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
au wieder wahr
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, wenn ich mich etz hier einmische (ich darf das auch mal
![]() Habt ihr vor, zu fusionieren ![]()
|
|||
|
|||
hm, die aktiven member beider clans machen zusammen nen yuri clan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja, sowas nennt man im allgemeinen "fusion"
![]() €: Andi war schneller ![]() Warum macht ihr ned gleich ne Fusion ![]() Ihr 2 Clans habt sowieso genug gemeinsamkeiten, da schadets doch echt ned ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (28-06-2003 um 19:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und welche Gemeinsamkeiten meinst du den? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
mein erster clan das waren noch zeiten^^ hieß aba bang+ Geändert von MafiaTanX (28-06-2003 um 20:44 Uhr). |