Umfrageergebnis anzeigen: Wie schlaft ihr am liebsten? | |||
Rücken |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 18,84% |
Bauch |
23 | 33,33% |
Rechte Seite |
12 | 17,39% |
Linke Seite |
11 | 15,94% |
Anders |
10 | 14,49% |
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema bewerten
![]() |
Ansicht
![]() |
|
||||
|
||||
Schlafen
Wie liegt ihr im Bett wenn ihr einschlafen wollt? Oder besser gesagt, wie schlaf hier am liebsten? Oder liegt ihr ganz anders?
Ich liege am liebsten auf dem Bauch
|
||||
|
||||
Ich schlaf nur auf dem Bauch, anders kann ich gar nicht einschlafen
![]() |
|
||||
|
||||
ich lieg immer links rum
da is ne wand und da stütz ich immer meine beine gegen so isses am bequemsten
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo das kommt drauf an, meistens auf der Seite aber auch schonmal aufm Bauch. Ich weiss noch als ich im Internat war hatten wir mal so nen Gesundheitsheini der über Rückenschmerzen philosophiert hat. Der war ganz entsetzt, dass so wenige auf dem Rücken schlafen... das wär ja ganz schädlih für die wirbelsäule auf dem Bauch zu schlafen ....
![]() Na also besser aufm Bauch schlafen als auf dem Rücken liegen und nicht einschlafen können ^^ |
|
||||
|
||||
ja stimmt, an der Wand lieg ich auch immer am liebsten. Weiß nicht warum, ich glaub da fühl ich mich sicherer!
![]()
|
||||
|
||||
bauch oder rechte seite
|
|
||||
|
||||
Ich kann so und so einschlafen. Früher immer aufm Bauch, jetzt mehr auf dem Rücken
![]()
|
|||
|
|||
hat jemand schon mal versucht auf dem kopf zu schlafen???
![]() ![]() Also ich hab mir noch nie gedanken über "in welcher psition ich einschlafe" gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Meistens schlaf ich auf der rechten Seite,hab da auch ne Wand
![]() Manchmal auf Links,aber auf Rücken und Bauch geht bei mir gar nix,das find ich nicht mal bequem ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich dreh mich ziemlich häufig hin und her, schlafe aber wohl auf der linken Seite ein. Dort kann ich dann auch sofort aus dem Bett raus...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dreh mich beim Einschlafen immer nach links, da steht der Fernseher. Vorm Fernseher einzuschlafen ist bequem und dank dem Mist den die senden auch nicht schwer. Außerdem hat man ja ne praktische "Sleep" Funktion im Fernseher. Für alle die es nicht kennen: Man kann einfach einstellen nach wieviel Minuten/Stunden sich der Fernseher automatisch ausschaltet.
|
|||
|
|||
Meistens auf dem Bauch und der Kopf guckt nach links, weil da die Wand is.
|
|
||||
|
||||
Linke Seite, dann liege ich direkt mitem kopf zur lampe
![]() |
|
||||
|
||||
bauch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
omg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kann weder aufm Bauch noch Rücken schlafen, deswegen immer Linke oder rechte Seite ^^
|
|
||||
|
||||
linke seite
![]() |
|
||||
|
||||
aufm bauch, den kopf nach links oder rechts gedreht, und dann den ganzen körper quer aufm bett, ich hab nämlich son großes bett
|
||||
|
||||
Ich liege am liebsten unter oder auf meiner (EX) Freundin, wenn ich einschlafen will...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Rücken->halb links halb rechts jeh nachdem.
Ist mir aber eigentlich ziemlich wurscht du kannst mich auch aufm Bauch aufn Kuhrücken legen und ich penn ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja bei mir isses unterschiedlich. Mal auf dem Bauch ma Rücken. |
|
|||
|
|||
Rechte Seite....
|
|
||||
|
||||
auf den bauch oder auf ergend einer seite
|
|
||||
|
||||
Bauch oder Rücken ist so ziemlich egal, kommt drauf an wie ich mich ins Bett schmeiß
![]() |
|
||||
|
||||
aufn Bauch oda auf ne seite immer wie mir da nach ist!
|
||||
|
||||
je nach dem wie es mir is... meistens aufem bauch oder auf einer seite
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schlafe aufm Rücken ein und wache entweder anders rum auf also da wo mein kopf war sind meine füsse ist mir schon 4,5 passiert
![]() aber normalerweise auf dem rücken einschlafen und dann mit dem rücken zur wand aufwachen. ![]() |
|
||||
|
||||
Am liebsten schlafe ich auf dem Rücken, aber seit ich so einen doofen Husten hab, muß ich immer auf der Seite einschlafen. Das nervt total, davon hab ich dann morgens immer wehe Schultern
![]()