|
||||
|
||||
No Rush
Ist das Normal, dass es so viele games gibt, bei denen immer NO RUSH steht? ich finde das ein bisschen idiotisch... denn mit einem chinesem sollte man sich definitiv nicht auf NO RUSH duelle einlassen...
![]() machte heute abend wer ein game? zwischen 20 und 24 uhr? (Einfach im MSN melden) |
|
|||
|
|||
Bin dabei. Schreib mal deine ICQ oder MSN rein bitte......
![]()
|
|||
|
|||
hiho :>
wäre auch gern dabei. icq 91229298
|
|||
|
|||
Ich wär auch dabei, schreibt mir doch, ihr habt ja meine ICQ Nummer und die msn adresse. also schreibt mir wenn ihr zocken geht
|
|||
|
|||
bin auch dabei... mein pc steht grad neben dem von surli, wir sollten keine verständigungsprobleme haben
![]() werde längstens bis 23:00 da sein... joint.... deine ICQ numemr haben wir ja? von wo denn... ich hab sie nicht, und unter profil hast sie nicht drin... gib ma, MSN auch grad plz... tekka wer bist denn du ![]() mein name: [WOW]At0mF1rE mein ICQ: 192346634 mein MSN: didiking1x@hotmail.com surli MSN: robi_erdin@hotmail.com surli ICQ: woher sollte ich das wissen? ![]()
|
||||
|
||||
Mein ICQ: #76980207
|
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig sehe habt Ihr 2 Brüder neu eure PC's am gleichen Netz... Bevor Ihr einen Termin vereinbart rate ich Euch mal zu testen ob Ihr Generals überhaupt zusammen spielen könnt. Solange nur einer Online ist gibt's wohl keine Probleme, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass wenn mehrere Personen am gleichen Netz sind des öfteren Schwierigkeiten auftreten. Sehr wahrscheinlich müsst Ihr in Euren Ini-Dateien für jede Kiste einen Port definieren. Ich hatte diesbezüglich schon mal einen Beitrag gemacht... Dort könnt Ihr nachlesen wie das funktioniert.
Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Fresse, wenn ihr dringed meine ICQ Nummer braucht hier ist sie: 247505162
|
||||
|
||||
Wir kommen doch erst um 21:00 oder so, Familienessen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
niemand sozusagen ![]() weiss auch gar nich ob ich hier mithalten kann aber würd gern ma bisschen mitspieln. oder bin ich hier in ne claninterne geschichte reingestolpert ?? sry, falls ja :> war heute jedoch zu sehr mit q3 beschäftigt... wie siehts morgen oderso aus ? grüsse ![]()
|
|||
|
|||
empfehle dir mal dich bisschen zu informieren...
dies is das öffentliche, net das interne... ich glaube hier oder so kann man sich bewerben... (würde sagen WOW, und net gleich SWIZZ (unser elite clan) ![]()
|
|||
|
|||
![]() Gestern Abend wars vieleicht fett, entlich mal was das funktioniert hat!!!
![]() ![]() ![]() Cu [WOW]Jim_Panse
|
||||
|
||||
werde auch bald wieder gene online zocken wenn meine neue ati radoen gekommen ist
![]() |
|
||||
|
||||
Generals
Da ja so viele online kommen konnten, letzten Dienstag, dachte ich mir, wir könnten einen 2ten Clan Abend veranstalten. Der alte wird weiterhin bestehen. Falls jemand interresse hat soll er sich bitte hier melden. Wenn sich viele melden gibts ne abstimmung an welchem Tag.
Ich fände es gut, zb am Donnerstag oder irgendwann am Weekend. Aber sagt zuerst was ihr davon haltet.
|
|||
|
|||
Ich würde es ne gute Idee finden wenn man noch einen Clanabend machen könnte!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*Ganz deiner Meinung ist*
Was meint der Rest dazu? ![]()
|
||||
|
||||
Ich nicht spielen Generals..weil ich haben miese Grafikkarte..und wenn dann nur offline weil ich keine Ahnung von Router haben tun.
|
||||
|
||||
du oscht fragen, oschti viel wissen
|
|
||||
|
||||
Ich zugreifen können auf Router dann aber nix wissen wie Ports freihschalten können.
Na ja im Moment net so schlimm..wie gesagt kann ich mit dieser Grakka Generals eh net flüssig zoggen..bin immer noch im D2 Fieber und werde voraussichtlich wieder anfangen Yuri zu zoggen. Rexetnex: ![]()
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von rexetnex (03-07-2003 um 17:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo auch wegen yuri, ne frage, ich will mir yuri auch kaufen oda, kostet in wil interdiscount (Package: Red Alert, und yuri) nur 50.-
also nun zu meiner frage: Ich weiss das die alten CnC Spiele noch für windows 95,98.. waren und nun möchte ich wissen ob ich mit Windows XP proff. auch yuri zocken kann??? kann mir mal einer schreiben?? THx schon im voraus Mfg [WOW]Jim_Panse
|
||||
|
||||
hoi
ich weiss das ich hier nicht rein gehöre aber ich besitz mal die frechheit ich hoffe es nimm mir keiner übel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg haudegeen |
|
|||
|
|||
yea man thx haudegeen. sorry aber ich kann dir net helfen ich hab keine ahnung von den alten CnC teilen sry. Also wenn es funzt ab in den interdiscount!!!! in diesem Fall hab ich am Dienstag (spätestens) Yuri *harr* mal achuen ob ich so guet bin wie einer von euch!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wieso XP..nimm doch 2k...
PS: Ich bin XP hasser ![]()
|
||||
|
||||
<< ati radoen9800 jetzt hat
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kann ich euch noch was zu Gray sagen? Hab vorhin mit ihm gespielt 2vs2, er ist ein fairer und guter spieler, und vorallenm könnte er der neue [WOW]AtomF1re werden, der typ hatte nach ca. 3min ne a bombe dazu sage ich nur: RESPEKT!!! ne frage: es gibt ja immer ne interne abstimmung das einer reinkommt oda? Kann ich auch abstimmen und wie??? muss ich mich irgenwo einloggen??? THX leute cya
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Swizztrex: 9800 Pro? Hast wohl zu viel Geld...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@swizztrex ganz sicher ne 9800pro? wie teuer war denn die? ich schätze ma 650.-?
![]() ![]() ![]() .. ok dann eben nicht! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol wieso fragst du wie teuer sie war joint ? habs dir doch im msn gesagt
![]() war 664.- inkl versandk. hat 6 cds dabei gehabt mit 3 games ![]() Geändert von Swizztrex (04-07-2003 um 15:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was für Games?