![]() |
|
||||
|
||||
Get BoinKed III,14.08 - 17.08.03
[ die überschrift wurde geändert in: Get BoinKed III,14.08 - 17.08.03 ] by Aleecsy
Hy Leute wir sind es dia und angelus ![]() ![]() ![]() Wir sind zur Zeit leider immer noch Offline aber wir hoffen das wir bald wieder im Netz bei euch seien können. Wir vermissen euch und üben schon die ganze Zeit damit ihr keine Chance mehr gegen uns habt ![]() ![]() ![]() So nun noch ein paar Neuigkeiten dia wird Papa und hat keine Führerschein mehr für 9 Monate ![]() ![]() Angelusm hat es immer noch nicht geschafft mit der Bewerbung muß ihm dann mal helfen. Und Leute was liegt bei euch so neues an??? Hey Terri oder Aleescy sagt mal bescheid wenn mal wieder eine Lan Party ansteht. Wir versuchen dann zu kommen. Geändert von Aleecsy (08-08-2003 um 12:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ick noch mal wer von meinen leuten kommt dennn alles zu lan party??????????????
|
|
||||
|
||||
Also Aleecsy Eaglemaxx und ich sind auf jedenfall dabei bei der gb3 aber dieser Terri der mag ergendwie nicht der will uns ergendwie nicht kennen lernen mensch dia mach mal was damit der Aaron auch zur GB3 kommt.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Ich bin auch da.
![]() |
|
||||
|
||||
ja ja un der auch und sein bruder bestimmt auch und warscheinlich auch der cousin
![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
jo dia alles gute für dich und deine kleine familie
![]() schön etwas von euch zu hören vermissen euch auch gaaanz doll ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Leuts wir sind es nochmal.
Wir versuchen auch beide zu kommen wenn wir irgend wie ein Auto bekommen den meins wurde gestohlen vor 1 Woche und dia, naja sage nur 9 Monate. Und du Terri komm mla auch oder magst du nicht??? Schreib mal bitte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mensch aaron seh zuuuuu , bitteeeeeeeee 14.08 GB PS: congratulation Denny Zitat:
naja sage nur 2 monate ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Darf ich mal fragen ; wer sind die ?
![]() |
|
||||
|
||||
Diabld1 is member von GSG9 und sein kollege wird ich bestimmt auch beald ein gsg9er
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Leute!!!
Sagt uns doch mal bitte genau wo die Lan Party ist und was wir brauchen. Danke. Achso und noch eine Frage ich bin zwar angemeldet mit meinem Namen aber wenn ich Bewerbung schreibe kommt das ich es nicht bin. Muß ich noch was anderes machen? Komm vin mir Angelusm die Frage and Terri oder eagle??? |
|
||||
|
||||
\ / Geändert von Aleecsy (07-08-2003 um 14:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Test
|
|
|||
|
|||
So jetzt hat es funktioniert.
Ab jetzt bin ich selber drin mit meinem Nick. Sorry Aleecsy das ich dias nick benutzt habe aber ging nicht anders. Also Jungs bekommen wir beide auch eine Antwort wegen der Lan Party. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also wenn ihr es nicht pack auf GB3 Anmeldung Gb3 und auf Wichtige Daten Gb3 zu klicken dann geht oben rechts auf home und dann weiter unten steht LaNs da sind alle Lans drin die so steigen und die GB steigt nächsten donnerstag am 14.08.03 anmelden aber schnell jo Heiko und Thomas kommen auch freu
![]() PS. Aaron poste mal auch was und KOMM ZU GB3 BBBIIITTTTTTTEEE. MfG Vik |
|
||||
|
||||
Hey Leute.
Kurze Info ich habe bald Internet gestern bestellt und Angel geht heute auch noch los. Also wir sehen uns dann in der Lobby. MfG dia |
|
||||
|
||||
WICHTIG !!!!!! GB3 Anmeldung GB3 Wichtige Daten GB3 sicher dabei: Aleecsy,DaVi3D,Eaglemaxx,TXCviktor&Spinky .......... 5 GSG9 MEMBER ..... ziemlich arm jungs ! enttäuscht mich bitte nicht ![]()
|
||||
|
||||
huhu,
Jamhigh ist auch sicher dabei also 6 gsg9er wie sieht es mit den plätzen aus wollen wir gsg9er uns nicht sitz plätze nebeneinander reserviren ? |
|
||||
|
||||
Ich und Jamhigh waren mal so frei und habe die Plätze 61 bis 65 und 71 bis 75 für uns Vorgemerkter wenn ihr bessere vorschläge habt immer her da mit.
|
|
||||
|
||||
also ich kann nicht kommen weil ich in österreich wohn und were weit bis ich da bin und ich fahr in Urlaub am 14.08.03 also ich kann nicht.
mfg danny |
|
||||
|
||||
so ich hab jetzt bezahlt kann jetzt plätze reservieren also macht mal also es kommen aleecsy und freunde oder? dann sven heiko thom warscheinlich aaron dia angelusm und ich jetzt muss ich wissen wieviel freunde jetzt noch von aleecsy kommen.
PS: ich hab denn sitz 70 würde vorschlagen 67 bis 70 und 77 bis 80 also 8 sitzplätze. ach ja dia und angelusm hab ihr euch bei www.getboinked.net regestrier denn das ist wichtig nicht das im forum sonst komm ihr nicht rein? wenn nicht macht mal schnell MfG Vik Geändert von TXCviktor (09-08-2003 um 02:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo ich überweise morgen
![]() |
|
||||
|
||||
ist doch egal ich kann jetzt mal schon reservieren. nich das die dann weg sind.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
@ Viktor den platz hatte ich zuerst auch hab ihn dann aber wieder geändert, weil ist nicht so toll wenn alle an dir vorbei laufen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oben war schon besetzt als ich drin war. und noch ein problem an der wand der ausgang ist ziemlich weit und du weisst ja das man in der halle nicht rauchen darf deswegen lieber unten sonst immer her und her laufen und dnan noch bei allen vorbei bloss nicht über kabel stolpern und so ein mist halt lieber dann unten.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() PS. Thomas hat platz 71 und ich 72, die restlichen gelb markierten Sitzplätze um uns herum habe ich für uns Vorgemerkert. Sitzplätze schau mal da ![]() |
|
||||
|
||||
jo aber das ist scheiße oben was meinen die anderen?
MfG Vik |
|
||||
|
||||
also ich bin für 31 - 24 21 - 24
für diese 8 plätze das reicht ![]() |