Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein neues avatar? | |||
Super |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 29,23% |
naja |
15 | 23,08% |
verbesserungswürdig |
8 | 12,31% |
einfach nur scheisse ^^ |
23 | 35,38% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie findet ihr mein Neues avatar?
wie findet ihr mein neues avatar
was kann man daran noch verbessern oder ist es so gut?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
GEIL, ich auch haben will, kannst du das selbst wenn ja könntest du mir plz eins machen!
|
|
||||
|
||||
Also ich find dein Neues Avatare Geil Das passt auch irgendwie mehr zu DarKCh4mp is ein Geisterdrache oder?????
Also ich hab noch kein Avatare gefunden das mir so gut gefällt das ich es für lang zeit lassen kann. Aber deins find ich cool.
|
||||
|
||||
Wie sinnvoll deine Postings doch sind, Arzt
![]() Vote 4 ![]() ![]() btw: Mir hat noch kein Avatar von dir gefallen, Arzt ![]()
|
||||
|
||||
Shice Thread , Shice Avatar
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In den fall bin ich nicht für Trash Talk!
![]() Ich find sein Avatare cool.
|
||||
|
||||
Wo kämen wir den hin, wenn jeder einen Thread aufmacht für sein neues Avatar oder eine neue Sig?
Trotzdem muss man es nicht so hinfällig wie Voitex ausdrücken.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich finde es auch ****
was hat das mitm Arzt zu tun ?! |
|
||||
|
||||
Ich finds auch nich so berrauschend...
|
||||
|
||||
einfach nur sch***** ^^
|
|
||||
|
||||
die die letzteres gestimmt haben
könnt ihr mir vielleicht sagen was ich noch verbessern kann?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Klasse,aber meins ist viel besser
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was haben "Die Ärzte" mit richtigen Ärzten zu tun ?? Was hat bayrisch mit deutsch zu tun ?? Und warum um himmels willen erkennt keiner die Unnötigkeit von Voitekxs Postings und dass er n Spammer ist ?? Fragen über Fragen ... wer weiss die Antwort ? Btw. Arzt .. bevor du angefangen hast "zwanghaft" Geburtstagsthreads zu erstellen waren deine Postings hochkarätiger und nicht so dahergespammt Dein altes Avatar mit dem Kleinkind und dem Playboyheftchen fand ich kultig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich finds gut ! Jedem ist freigestellt die Allgemeinheit zu befragen , wie man sein Avatar findet ! ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Sieht doch gut aus. Löl Voitex überall schreibste nur noch was gegens Spammen
![]() |
|
|||
|
|||
wehe jetzt sagt eienr das mein avatar auch zu mir passt!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein meinung... Aber das avatar mit dem baby und dem playboy das war geil ![]() wie is meins ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich fand das davor auch besser
![]() |
|
||||
|
||||
Jeder kann das reinsetzen was er will,
das avatar hast du gut getroffen. es gibt verschiedene meinungen aber davon sollte man sich nicht argh unterdrücken assen. bye |
|
||||
|
||||
Also so doll isses ned... aber auch nicht total shice, auch nicht verbesserungswürdig, weil es nichts bringen würde, es zu verbessern. Würde trotzdems igitt sein.
d.h. naja PS. Wenn du es selbst gemacht hast kann ich verstehen, dass du einen neuen Thread aufmachst. Wenn nicht, dann nicht. PPS: dein altes avatar war einfach ![]()
Geändert von Thrawen (28-06-2003 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also mir kommts auch spanisch
![]() ![]() Zitat:
Also ich glaub ned das jetzt jeder so einen Thread aufmacht und wenn dann schreiten eh die Modes und Admins ein. Außerdem will Andi ned nur hören was wir von seinen neuen Avatare halten sondern auch Verbesserungsvorschläge das will er und wenn dan geleich wieder sowas kommt wie Trash und so was is das auch ned Fair ![]() Obwohl ich der meinung bin das man sowas besser im Clanforum veröffentlicht. Aber deswegen gleich Trash immerhin kann man ja noch nach verbesserungsvorschlägen fragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
btT: Also, ich finds cool das ava, wie haste es gemacht? ... bin ein n00b in sachen bildchen machen ![]()
|
||||
|
||||
Also ich finds gut, ist ja auch irgendwie Geschmacksache, wobei das von Weyounn schon ein anderer vor ihm hatte, dieser Dieb...
|
|||
|
|||
ich fand dein avatar was du vorher hattes besser
![]() Das hatte irgendwie was, das avatar yez sieht irgendwie... so... o/815 as... nich weil es schlecht ist, sondern weil so nen mystery kram yeder hat.... wenn ich z.b. an arzt aus cncboard denke ( und das komt wirklich oft vor, hihi ![]() ![]() aba naya geschmäcker sind verschieden ![]() und warum zumachen? ![]() stellt euch mal vor wir würden hier nur über konstruktive und intelligente sachen diskutieren ![]() dann könnte cncboard gleich dicht machen ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (28-06-2003 um 21:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
die häfte seiner psots sind du spammer ![]() bTT ja das kleine kind war ziehmlich cool aber ich findd as jetzte auch egil wie schon erwähnt |
|
|||
|
|||
ganz nett... aber stell dir vor jeder würde ne umfrage wegen seinem avatar machen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich dneke mal das war ne ausnahme , er wollte einfach wissen was ihr dazu denkt, weil er hatte schon mehrer avatare. ![]() bye |
|
||||
|
||||
naja sieht nicht schlecht aus
ot: wird jetzt wegen jeden sch.... ein treaht aufgemacht ???? frag ja nur dann mach ich auch ein auf ![]() |
|
||||
|
||||
ne komm , ich denke das war ne einmalige sache, oder es soll bei diesem trhead bleiben so das jeder hieer sein avatar vorstellen kann.
aber weitere threads, ne du das bringt nix, sonst macht uns sven den laden dicht ![]() bye |