|
||||
|
||||
![]() Ich habe bereits mit Audiogalaxy gesucht, aber das Lied Main Titles von Micheal Kamen aus dem Film Event Horizon habe ich nicht finden können, zumindest habe ich es nicht runterladen können.
![]() Hat das zufälligerweise jemand oder kann jemand für mich suchen, vielleicht findet es ja jemand? Habe keine Lust Morpheus schon wieder zu installieren und das nur für ein Lied. ![]()
|
||||
|
||||
ich prüfe
# gefunden hab ich "theme " von dem film zur zeit aber nicht möglich zum download, sobald der user frei ist zieh ich es und mail es dir ![]() gib mir mal deine addy vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (17-01-2002 um 09:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich auch, sekunde
![]()
|
||||
|
||||
ich lade es gerade runter und schicke es dir per Email
![]() bzw. habe ich ihn jetzt da und schicks die per ICQ, ok ![]()
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (17-01-2002 um 09:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
*such*... *runterschau* äh ja da war wohl jemand schneller
![]() *anhör* hmm ja.. also.. eigenartig .. irgendwie... Geändert von The_Saint (17-01-2002 um 10:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
in KazAA is bei mir die ganze liste voll *ggggg*
aber ich wart mal ab was den jetzt mit Napster wird .. die testphase läuft schon und der neue ckent sieht cool aus vieleicht drück ich doch die 10 dm im monat ab fürs saugen ;-)
|
||||
|
||||
...wobei sich die Neuinstallation von Morpheus schon lohnen würde.....
![]()
|
||||
|
||||
och nu hab ich es auch
mal anhören erinnert mich etwas an blade vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Wers hat scorpion156@gmx.de
nebuchadnezzarII@gmx.de matrixsix@ra2knights.de Ist vom Vorspann das Lied und relativ schnell.