|
|||
|
|||
Members For Dmx
HI
ich suche members für meinen clan wer interrese hat kann sich hier bewerben bitte nur für ra2. es gibt 2 bedingungen im voraus 1 name in dmx umändern 2 dein online login mir sagen wer interrese hat sollte mir hier antworten ich bin öfters da man sieht sich Bis Denne |
|
|||
|
|||
Kommt Zu X
HI
was ich vergessen habe hier meine icq nummer wenn ihr kontakt zu mir wollt . schreibt mir ich freue mich über neue members alter egal vielleicht kämpfen wir irgendwann mal zusammen bis denne icq 272126678 |
|
|||
|
|||
Folgende Fragen solltest du den Leuten , die sich für deinen Clan interessieren sollen beantworten .
1. Um welches Spiel geht es ? 2. Wieviele Member hat der Clan ? 3. Welche Interessengebiete ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Du hast 2 Clans ???
Spielt X kein RA 2 ??? Das hätte man wenn in einer Topic zusammenfassen können . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
So, mal schnell aus zweien eins gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl! ![]() erstens sagt er worum es geht (AR2) das sind dann auch die interessengebiete und mit dem nickumändern sind denke ich genung informationen (für den anfang)! ![]() dann eure doppeltposts sind auch nicht gerade der renner (von beiden )! ![]() 3.wünsche ich dir dann noch viel glück (aber aus erfahrung kann ich dir sagen das du hier durch so ein thema kaum neue member finden wirst )! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Manu, lies doch bitte nochmal meinen Post, danke. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
für jeden der drüber nachdenkt sich darkman x anzuschliessen sollte das hier lesen:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35462 |
|
||||
|
||||
ja hab dort auch schon reingeschrieben se7en!
![]() einfach zum lachen und dann noch ne bewerbung schreiben )! ![]() @andi ups ganz übersehen ! ![]() naja man merkt halt doch ab und zu das ich nicht alle tassen im schrank habe ! ![]() |
|
|||
|
|||
Members
ICH HAB KEINE " CLANS WAS SEID IHR EIGENTLICH SO EGOISTISCH
ICH GLAUBE IHR HABT MICH NET VERSTANDEN ICH HAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEE CHEATER ÜBER ALLES DIE VERDERBEN EINEM DEN GANZEN SPIEL ICH WOLLTE NUR KONTERN ALLES KLAR UND SELBST DASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS NACH ICH NICHT MEHR HABS MIR ANDRES ÜBERLEGT KAPISCH |
|
|||
|
|||
hä?
|
|
||||
|
||||
ich glaub der hat zuviel gesoffen
lass den alkohol mal und ich glaube er soll mal ![]() und in dem treaht hast du dich selber verraten so dumm kann doch keiner sein ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
trash talk!!!!!!
jetzt können wa wieder spammen bis der artzt kommt. |
|
||||
|
||||
lol wenn ihr seine beiden anderen Threads gelesen hättet wüsstet ihr worums geht...
![]() Trotzdem Dummes thread ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hallo? aufwachen der arzt is doch da ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
was bringt eigentlich das archiv?
wenn ich mir da ma alles so angucke,kommen da auch nur müllsachen rein. also was ist dann der unterschied zwischen trashtalk und archiv? |
|
|||
|
|||
..kein plan...ich glaube das archiv ist für besonders wertvolle sachen
![]() was wollte er uns denn mitteilen, dass er einen clan sucht, oder dass er eine anti cheater gruppe gründen will oder was !? ![]() |
|
||||
|
||||
hmm eine anti cheater gruppe gründen??
sind wir das nicht schon ![]() gruß |
|
||||
|
||||
So darkman x, ich glaub du drehst langsam ab?
Du bekommst etz endgültig deine erste Verwarnung. ![]() Reiß dich mal zusammen, sonst kannste dir das Board bald von aussen anschauen. Noch so einen Thread und du siehst ![]() Lies mal die Boardregeln zur Beruhigung. ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht sollte er seinen clan verlassen in therapeutische behandlung gehen sich dann einen selbsthilfe clan suchen und dann sich langsam wieder hier antasten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur weil er sich net anpassen kann/möchte jaja. dazu ist dein beitrag auch noch beleidigend finde ich. |
|
||||
|
||||
ich wollte damit nur sagen das er sich nicht mal entschuldigt hat soweit ich gesehen hab und das ich erstmal für mich selbst mich da vorsichtig ranwag und er möchte sich ja anpassen hast du überhaupt seine anderen threads gelesen?
|