|
|||
|
|||
Ein Forum für [REAL]
So , nach langer Zeit kommt jetzt mein Antrag .
Hiermit beantrage ich ein Forum für unseren CnC Renegade Clan [REAL] . Mitglieder : Mitglieder des Hauptclans von [REAL] the[REAL] : the[REAL]feuer (Gründer) , (Leader) - Forumnick : Grey the[REAL]flashgirl (Gründer) - Forumnick : / the[REAL]darkkenny (Leader) - Forumnick : DARKKENNY the[REAL]tommie - Forumnick : tommie the[REAL]bbman (Leader) - Forumnick : bbman the[REAL]stealthman - Forumnick : Stealthman1989 the[REAL]hanfman - Forumnick : / Mitglieder des Anwärterclans von [REAL] test[REAL] : the[REAL]pepsiman - Forumnick : pepsiman Es sind weitere Leute aufdem Weg zu [REAL] Regeln : The Rulez of [REAL] Second Edition 1. Regeln zur Aufnahme bei [REAL] : 1.1 Man muss Renegade besitzen . 1.2 Vor der Aufnahme in unseren Clan sollte man zuerst einen Vorstellungs Beitrag in die "[REAL] sucht weitere Member" Sektion schreiben , damit wir schon vorab wissen , mit was für einer Person wir es zu tun haben . 1.3 Wenn man aufgenommen werden will , ist die Anschaffung von ICQ oder (viel) besser von MSN , wenn man es nicht schon besitzt , sehr wichtig , damit der Clan in Kontakt bleibt , sich absprechen kann , usw. . 1.4 Wenn man aufgenommen wird , kommt man zuerst in den Test/Trainings Clan (test[REAL]) . Man wird erst in den Haupt Clan von [REAL] (the[REAL]) aufgenommen , wenn man eine Prüfung , die nicht vorher angesagt wird , erfolgreich absoviert hat . 1.5 Als Test-Member muss man sich test[REAL]* nennen . Das * steht für einen beliebigen Namen , der keine unangebrachten Wörter und Beleidigungen enthalten sollte . 1.6 Wenn es im Anwärter Clan Probleme gibt , muss der Leader des Anwärter Clans eingeschaltet werden . Bei größeren Problemen , werden sich die Leader des Hauptclans von [REAL] zusätzlich einschalten . 2. Regeln zur normalen Mitgliedschaft : 2.1 Wenn man ein vollwärtiges Mitglied bei [REAL] ist , verpflichtet man sich automatisch immer Fair zu spielen und kein schlechtes Wort über den Clan zuverlieren . 2.2 Die Mitgliedschaft in unserem Clan schließt eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan , der dieselben Spiele betreibt wie wir aus . Ausnahmen wie [CnCFAsT] sind erlaubt , aber nur durch Ankündigungen . 2.3 Jedes Clan Mitglied muß sich aktiv am Clanleben beteiligen , dass heißt , dass jedes Mitglied mindestens 3 mal im Monat an unseren Spielen teilzunehmen hat . Zusätzlich sollte sich ein Mitglied von [REAL] auch in unserem Forum beteiligen . Wenn sich ein Mitglied entscheidet , eine Pause einzulegen , aus persöhnlichen Gründen , oder weil seine Hardware kaputt ist , dann soll ein solcher Antrag an die Leader gestellt werden . 2.4 Als Member des Hauptclans von [REAL] muss man sich the[REAL]* nennen . Das * steht für einen beliebigen Namen , den man schon im Anwärter Clan getragen hatte , der keine unangebrachten Wörter oder Beleidigungen enthalten sollte . 2.5 Sollte es Streitigkeiten unter einzelnen Clan Mitgliedern geben , sollten diese Intern über ICQ oder MSN gelöst werden . Wenn es eskaliert , helfen Darkkenny und ich gerne . 2.6 Außerdem wird es keine Konkurrenzkämpfe bei [REAL] geben . Jeder einzelne Member wird gleich behandelt und ist wichtig für uns . Um diese Regel zufördern habe die das Rangsystem entfernt . 3. Regeln bezüglich der Clanleader : 3.1 Jedes Clan Mitglied hat die Entscheidungen der Clanleader zubeachten . 3.2 Das die Clanleader die Entscheidungen treffen heißt nicht , das es keine Demokratie bei uns gibt . Jeder der mit einer Entscheidung , die wir getroffen haben nicht einverstanden ist , soll sich bei einem der drei Clan Leader melden . 4.Regeln zur Aufhebung der Mitgliedschaft bzw. Verwarnung : 4.1 Bei kleineren Regelverletztungen wird zuerst eine Verwarnung ausgeteilt , je nach Art des Verstoßes . Diese wird nach 25 Tagen wieder aufgehoben , vorrausgestzt , man benimmt sich den Regeln entsprechend . 4.2 Zum sofortigen Rauswurf aus unserem Clan führen , der Gebrauch von Cheats , Trainern , oder das durchführen von Base to Base Attacks oder Fahrzeugklau sowie die Verbreitung von Lügen über Mitglieder oder den Clan selbst . 4.3 Außerdem führt schwere Regelverletztung zum sofortigen Rauswurf . Interessen : Wir spielen nur CnC Renegade . Außerdem bevorzugen wir GameSpy Arcade oder All Seeing Eye . Wir existierten seit Mitte April richtig . Und hatten schon ein Paar Fun CW's . Unsere Mitglieder waren noch nie vorher in einem anderen Clan . Unsere Homepage Wir hoffen , das wir in dieses Forum aufgenommen werden . Greetz Grey Geändert von feuerreal (04-08-2003 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Dafür sind Gute und vorallem Nette Leute ![]()
|
||||
|
||||
könntest du uns bitte noch aufschlüsseln, unter welchen Nicks die Leute hier schon angemeldet sind?
einen "Grey" finde ich da zB nicht ![]() Ansonsten eine sehr gute Bewerbung und eine ordentliche HP! ![]() Ich stimme dem schonmal zu ![]() |
|
|||
|
|||
So , ich habe es verbessert .
Leider haben flashgirl und hanfman zur Zeit wenig Zeit ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also die Leute sind schon echt
![]() Überhaupt keine Einwände. Sie sind nett, fair, pflegeleicht und vorallem haben sie viel humor. ![]() Ich denke wir sollten mal eh schauen, dass wir hier mehr Renegade Clans reinbekommen. ![]() Geändert von CnCWarGoD (04-08-2003 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Allein schon wegen Grey müssen die hier rein.
Faire Zocker, supernette Leute, echt klasse ![]() REIN MIT DENEN ![]()
|
||||
|
||||
Kann mich diesen argumenten nur anschliessen.
|
|
||||
|
||||
Also ich stimme allen anderen nur zu, nette Leute,
Halte auch die Daumen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() BtT.. Nix dagegen Super nette leute...Rein mit ihnen |
|
||||
|
||||
TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM TIM !!!!
Joa alles nette Zocker ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kenn sie zwar net weil ich kein ren zocke aba wieso nicht?
is doch auch mal besser für die renegade zocker wnen es hier ein paar clans gibt.. ![]() |
|
||||
|
||||
was bitte schön ist renegade
naja was solls viel glück vieleicht klappt es ja mit euer forum
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also... ich kann zum clanforum nix sagen. hab noch nie renegade im internet gezockt. im einzel auch noch net mal durchgespielt
![]() hier aufm forum is mir aber noch keiner von euch aufgefallen (negativ) also habe ich keine einwände. muss mal ONeil bescheid sagen, vielleicht kennt der euch ![]() |
|
||||
|
||||
als zukünftiger member sag ich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa.
|
|
||||
|
||||
iiiiiiiiihhhhh renegate
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hab hier zwar keinen Clan, aber trotzdem sach' ich mal einfach dass ich keine Einwände hab ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe ganz vergeesen , unser Logo zu posten .
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sieht doch nach was aus. Von mir aus rein mit euch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
er meinte das halt so das er es net mag... achja patt deine sig is geil ![]() |
|
||||
|
||||
ACHSOOOOOOOOOO!! jetzt versteh ich was er damit meint!! Danke MafiaTanX!! ..........lol.......... bischen schleim schleim (scherz)
|
||||
|
||||
Zitat:
Topic: Wie lange besteht der Clan? Warum verlangt ihr einen derartigen Nick? Das führt nur wieder dazu, daß sich Leute hier reggen die das dann als Boardnick führen, irgendwann den Clan wieder verlassen und ihren Nick geändert haben wollen. Nochmal in aller Deutlichkeit: Clankürzel im Boardnick sind hier nicht erwünscht!
|
|||
|
|||
Die erste Frage habe ich in meinem ersten Beitrag bereits beantwortet .
Zitat:
Keiner von unseren Mitgliedern heißt hier im Forum the[REAL]* . Ich heiße Grey , the[REAL]bbman heißt bbman , the[REAL]tommie heißt tommie und the[REAL]darkkenny heißt DARKKENNY ... Und die anderen werden sich nicht unter ihrem Clannmen reggen . Das führte sicherlich in unserem jetztigen Forum auch noch zu Problemen . Aber du hast recht , vielleicht vergessen die anderen das . Ich werde einen Weg finden , das es nicht so geschiet . Bei den anderen Clans ist es ja auch net passiert . Ich hoffe , damit hat sich das dann geklärt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
k, wenn ihr das so durchzieht hab ich keine Einwände
![]() Voraussetzung wäre dennoch daß die beiden Members die bisher nicht registriert sind hier Fuß fassen und sich auch hin wieder blicken lassen....
Geändert von Sven (06-08-2003 um 01:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es funzt bei den anderen Clans ja auch , außerdem ist mir das Prob durchaus bewusst .
Naja , solche Kleinigkeiten sollten die Beantragung net stören ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hi und wir sind auch dafür bis bald wir werden euch dann mal besuchen kommen ,aber vergest nicht den kaffee .
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich wollte eigentlich mehr die unklarheiten zwischen patt und Sr!V3r_FX klarstellen wie man sieht hat er sich ja darüber auch bedankt ![]() und jetzt ![]() |
|
||||
|
||||
So, nu seid wieder alle lieb zueinander.
![]() Ich habe keine Einwände. ![]()
|
||||
|
||||
JAAA! Rein mit [REAL]!