|
||||
|
||||
Einfach abhauen??
Mhh hab schon von vielen gehört das sie ihr auto gepackt haben und dann weg gefahren sind und nie wieder gekommen sind. Z.b das eine schülerin die ich kannte hatte mal strumfrei und hat das ganze geld und schmuck genommen das auto die war noch 16 und ist ab nach spanien gefahren!
Wie findet ihr das? Ist das richtig? Sollte man das auche machen? Und wie kommen die da zurecht ?
|
|||
|
|||
sicher haben sich das schon einige vorgestellt, einfach mal abzuhaun.
wer´s tun kann, solls machen.... ...bloss find ich´s übel wenn diejenigen nciht bescheid geben, oder wenigstens nen brief hinterlassen oder ähnliches, dass sich keine sorgen machen muss! |
|
||||
|
||||
Die meisten kommen doch eh nicht weit weil sie völlig planlos aufbrechen und dann irgendwann mal merken, dass sie kein Geld mehr haben....
Sowas muss schon geplant sein und nicht einfach abhauen und dann irgendwann da keine Arbeit haben etc. |
|
||||
|
||||
Ja ok aber wie kommen die zu recht besonder wenn die zb kein abschluss oder sonst was haben ja mhh ich weiss nicht ein brief mhh stimmt das könnte man wirklich machen
|
|||
|
|||
wie die zurecht kommen? als wenn man keine 2 linken hände hat bekommt man in jeder 2. bar oder club etc. nen job als barmann oder tellerwäscher. da gibtz schon ieniges was man da machen kann....
|
|
||||
|
||||
jo die meisten kommen heulend zurück wen sie merken das sie keine kohle mehr haben
wen mans richtig plant dan ist könnte daraus was werden aber wie man sowas macht hab ich keine ahnung ausserdem hab ich wenig erfahrung bis jetzt ist niemand von zu hause weg gelaufen
|
||||
|
||||
oder sie machen basejumping ohne fallschirm
![]() ![]()
|
|||
|
|||
solche leute leben dann in fußgängerzonen oder nuter brücken
|
|
||||
|
||||
deshalb steht bei dir bei wohnort ja auch autobahnbrücke nr.4
EDIT: Sry nr.10
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt is ja ziemlich gross. Du wohnst dann also richtig in so ner abflusröhre stimmts?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn man abhaut....muss man 150%tig wissen was man tut und nicht in einer kurzschluss reaktion dieses tun...´denn laut statistik landen von 100 abhauern 90 in der gosse und kommen selten wieder da raus....man sollte sich das schon genau überlegen..wenn es erstmal brennt..iss der brannt schwer zu löschen wieder
|
|
||||
|
||||
ich glaube das die meisten heulend zurückkommen aber man ist selber schuld wenn man abhaut!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja und davor kommt man warscheinlich ni aktenzeichen XY ungelöst!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
auftritt in aktenzeichen XY |
|
||||
|
||||
Die wollen alle ins fernsehen. Aber mal ehrlich was is für die Leute meistens der hauptgrund!?
|
|||
|
|||
herr knehr denn kennt hier zwar niemand aber ich will ihn beschreiben:
-lehrer -gibt jedem jungen bestenfalls eine 4 -hat pilze hinterm ohr -stinkt (überral) -hat ständig wutausbrüche und habt ihr jetzt angst |
|
||||
|
||||
Das beste is warscheinlich das er Pilze hinterm ohr hat... Was sind es den für welche? Champignons?
![]()
|
||||
|
||||
ok wenn nichts mehr gescheites kommt please
![]()
|
||||
|
||||
Bingo