|
|||
|
|||
stats Oktober 2002
so, mal wieder Zeit für die Stats
@DKS@ 18 wins + 13 losses = 279 Punkte => Rang 118 BadDadRS 13 wins + 10 losses = 193 Punkte => Rang 2620 Hero4ger 0 wins + 1 losses = 0 Punkte => Rang 20144 Shadytron 47 wins + 13 losses = 501 Punkte => Rang 374 vb82 57 wins + 10 losses = 479 Punket => Rang 427 Keine schnellen Spiele: Antixseal Ben5665 FighterDW Loki1888 m1a22 minerrush mrsimme mrstrech So, der Monat war nich so erfolgreich, mal schaun was der nächste bringt ![]() Hoffentlich bessere Ergebnisse ![]() mfg andy Geändert von VB82 (02-11-2002 um 14:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muss dich leider korrigierenb : hab 501 Punkte und bin Rang 375 geworden
![]() |
|
||||
|
||||
mal schauen ob es sich diesen monat lohnt ss zu machen .
ach ja wer hat übrigens die renegade stats?
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg andy |
|
||||
|
||||
könnte ich
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würdest du es bitte ändern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke gt, jetzt hast du mir die Möglichkeit genommen zu spammen
![]() Naja, wurde ja erledigt, gg mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde die ergebnisse sind doch nett
dafür das wir nen funclan sind die nur sporadisch zoggen shady hat sein ziel erreicht mit den 501 pkt ich für meinen teil werde zusehen das ich mir ne bessere nummer zulege ansonsten mal ab und an clanen wenn wer bock hat mich einfach anquatschen ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
war zwar schon mal besser, aber ganz ok, geb ich dir Recht!
Im Dezember werd ich wieder laddern. Hoffentlich schon 2 Wochen im November mfg andy |
|
||||
|
||||
Wenn du zum Clanen nen Partner brauchst, dann kannste dich an die DKS-Aussenstelle Frankfurt wenden.
![]() Hab mein Yuri wieder und brenne darauf wieder mein destruktives Ego von der Leine zu lassen. ![]() So, und nu muß ich wieder Schule, grmpf, Drecksnachmittagsunterricht
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |