|
|||
|
|||
![]() Jo, gabs vielleicht schon 10x ,aber ich finde das nun sehr wichtig!
Und zwar ein paar vergleichen mit den guten, alten CnCs. Alsom ich fang mal an! 1. Auf JEDEM Cover sieht man einen Jopf eines Soldaten, bei Generals nur ein paar Einheiten. ----> Cover ändern! 2.Alle waren da Cyborgs mit dem typischen Knirschen, hat Generals nicht. ----> Cyborgs sollen her! 3.Missionen: Normalerweise gab es ab Mission 2 nur leichte Fahrzeuge, bei Generals schon ab Mission 1 die Panzer ![]() 4.Es gab für jede Kampagne mindestens 15 Missionen, in Gen nur 7 pro Seite. ----> 15 pro Seite ! 5.Schwierigkeit: Ein PAnzer sollte nicht nach 3 Treffern auseinander gehen, 10 wären da schon besser (ich rede von Maos, Paladin, Crusader usw.). Dadurch wird das Spiel irgendwie schwerer. Desweiteren sollte es nicht für jede Einheit eine andere Einheit geben, die diese mit einem Schuß tötet, außer Helden und Sniper. Weitere Meinnungen und Vorschläge?! Das sollten wir EA klar machen, net schreiben macht CnC anders ohne Vorschläge! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Vernichter2002
zur meinung, das es nicht gut sei, das ein panzer nach drei schüssen explodiert, sage ich nur so ist es aber auch real!!!
2. auf dem cover sieht man schon einen kopf zwar nur im hintergrund aber es hat einen 3. ich finde es gut das man schon früher panzer hat und nicht erst nach einigen missionen 4. eien wichtigen "fehler" finde ich eigenlich nur das die bots nur eine angriffsroute wählen. sie greiffen nie, hätte es jedenfalls nie bemerkt von mehreren seiten gleichzeitig an. Die idee mit dem thema finde ich allerdings gut und nimm die antworten nicht alzu ernst, es ist halt meine meinung ![]() ![]() ![]() :bpjm: :bpjm: :bpjm: |
|
|||
|
|||
RE: kein CnC, Fehler gefunden!!!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finde, dass EA seinen Job gar nich schlecht gemacht hat es ist nur kein CnC sondern irgendein anderes Strategiespiel!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Überall war ein kopf drau! ![]() Ähm, CnC soll nicht realistisch sein, sondern nur CnC! Mehr nicht, aber Generals ist kein CnC und dieser Thread soll evtl. Verbesserungsvorschläge beinhalten, wie es wieder CnC wird! @HOFFI: Jo, natürlich, Generals ist verdammt geil, aber eben kein CnC! |
|
|||
|
|||
Oh Mann, diese Diskussion hatten wir schon in den "Heroes of Might and Magic"-Foren die ganze Zeit. So à la: "Heroes4 ist kein richtiges Heroes mehr, weil das und das und das war in Heroes3, 2 und 1 aber anders, bla bla bla...".
Wenn alles immer so wie in den Vorgänger-Versionen wäre, würdet Ihr jammern, EA sei phantasielos und hätte keine neuen Ideen. Jetzt habt ihr die Wahl: Wenn euch die Veränderungen ggü. den alten Spielen nicht gefallen, dann bleibt bei den Vorgängern und zockt diese bis zum jüngsten Tag. Und wer die Neuauflagen mag, der wechselt zu diesen und verschenkt seine alten Spiele. @Vernichter: Du schreibst bei verschiedenen Punkten "----> Muß EA ändern!". Also meine Meinung ist das nicht, ich bin froh, dass sich viele Dinge verändert und eben verbessert haben. Und by the way: Solange wir keine grösseren Sorgen im Leben haben, wie die, ob jetzt auf dem Cover eines Spiels 2 oder 3 Köpfe abgebildet sind, geht es uns doch verdammt gut, oder? :stick: |
|
|||
|
|||
Man muss sich damit abfindet das Spiele sich auchmal weiterentwickeln ^^
PS: Ich mag nicht nur weil es bis jetzt immer so war zb. noch immer 2D Grafik haben ^^ |
|
|||
|
|||
Ihr habt ale irgendwie recht, aber wollt ihr das richtige, alte CnC mit besserer Grafik zurücK?
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() schluchtz......ja da will ich ![]() ![]() ![]() vor allem wegen der story her :bpjm: :bpjm: :bpjm: |
|
|||
|
|||
mir ist es egal, ob es nun ein echtes CnC ist oder nicht, hauptsache der spielspass stimmt. sicher hat EA da und dort fehler gemacht, aber fehler werden gemacht.
Und fehler werden auch behoben. bei den einen schneller bei den danderen gehts halt länger. Seis drumm ich liebe Generals so wie es ist. und darum Lass ea ruig ma an dem addon basteln ma sehn was sie alles noch aus der tasche ziehen ![]()
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. story, tja...irgendwie keine atmosphäre...das es das nicht gibt liegt wohl auch ein wenig an den fehlenden videos 3. 2cds=2cds auch nutzbar (vorallem um z.B. im eigenen haus netzwerk zu zocken)...so wies bisher bei JEDEM cc teil war 4. back to ww online, ein system das funktioniert hat und es würde generals nicht komplett von den andern cc`s abspalten auch wenns ne komplett andere "story" ist....die lobby würde wenigstens vernünftig funzen 5. gabs zwar noch nie aber linuxversion oder unterstützung für die freecnc entwickler seitens ea, die es von westwood gab... 6. stat system weg...ist ja grausam, viele disc. nur um ihre schwanzlänge zu behalten weil ihre stat schön aussehen soll...
Zitat:
![]() @tomid es geht nicht ums weiterentwickeln der spiele, es gibt neue sachen die gut sind, es gibt alte sachen die schlecht sind...aber wenn die alten sachen wo gut sind weggeworfen werden?! öhm dann ist das für mich keine weiterentwicklung.... |
|
|||
|
|||
Das einzige was man an Generals änder MUSS, ist:
|
|
|||
|
|||
Ich möchte das erste CnC mit Generals grafik, dass wäre der Hammer! Wie schon gesagt, Generals hat einfach keine Atmosphäre......
![]() |
|
|||
|
|||
Also es gibt für mich nur 2 sachen die sich gegenüber den Vorgängern verschlechtert haben.
1.Man Kann keine Mauern/Zäune/Sandsackbarikaden mehr Bauen 2.Die Zwischensequenzen(fands mit Schauspielern eingfach besser) Das mit dem Kopf aufn Cover ist Schwachsinn wenn ich nicht gerade einen schweren Augenfehler hab oder auf Drogen bin nehm ich an da einen zu sehen. |
|
|||
|
|||
vernichter du quatschkopf
ich will keine cyborgs, ich will menschen die schreiend vor schmerz für mich in den tod gehen ![]() ![]() panzer die zuviel aushalten, dann haben wir wieder das alte massenwahnsinnproblem. einfach nur genügend baun und schon hat man gewonnen :grr: :grr: |
|
||||
|
||||
ein spiel muss sich entwickeln, warum also alles so machen wie vorher?
|
|||
|
|||
Wir (Ich) wollen (will) einfach das alte Feeling zurück :grr:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wobei es sich eh nicht mehr ändern lässt. ![]() Vertnichter2002, die Vorschläge sind zwar OK, aber soo weltbewegend auch nicht... :hm:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Story: Absolut richtig! Man kann nicht einmal davon reden, dass die Story besser hätte werden sollen, denn es ist gar keine Story vorhanden. Videos: Hmmm, na ja, die alten Videoeinblendungen waren zwar ab und an ganz witzig, aber irgendwie doch etwas lächernlich. Bin eigentlich mit den In-Game-Sequenzen in CCG ganz zufrieden (wenn Sie Bestandteil einer Story wären).. Online-System: Auf die Gefahr hin, dass mir jetzt keiner glaubt, aber mir hat das Online-Spielen eigentlich immer ganz gut funktioniert (nachdem ich den FirewallPortOverride gem. Readme.txt gemacht und den angesprochenen Port auf meinem Router geöffnet hatte. Aber dafür kann EA nix, das muss man eigentlich bei fast allen Online-Games machen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
als ich mit 14 CNC zum ersten mal gesehen und gespielt hab dacht auch "cyborgs voll cool", aber das verdankten wir nur der BPJS . denn die hätte das spiel ohne cyborgs sofort indiziert also wasch die scheisse aus deinem kopf, ich habs ja auch geschaft ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@vernichter:ja du hast recht,so ein kopf muss da hin sonst geht die welt unter.
und cyborgs müssen auch her sonst würds ja fun machen oh ja panzer müssen ganz viel aUshalten damit man nur panzer bauen muss ![]() ich sollte mich beruhigen sonst erhitzt sich mein maschienenöl ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wow, soooo viele "tolle" aber dennoch sinnlose beiträge. wartet doch erstmal bis das add on raus ist und dann könnt ihr ja wieder weiter motzen und sabbeln. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Vernichter2002, was ist denn das alte Felling?
|
|||
|
|||
Zitat:
wenigstens ist dass mal n thread wo konkrette vorschläge genannt werden was besser sein hätte können bzw was gut war und rausgenommen wurde und weshalb generals einfach nur n x-belibiges rts game ist anstatt ein cc (<<<was eigentlich was besonderes war, meine meinung) und nicht nur gesabbel und einfach gemecker ohne wirklich was zu sagen... @off eine süchtigmachende atmosphäre....allein die musik aus cc2 hat schon mehr davon als generals (eigentlich mag ich kein rock oder was dass da auch immer ist)... |
|
||||
|
||||
wenn du das alte feeling (im MP? denn SP hat CCG faktisch keinen, da keine Story) zurückhaben willst, dann spiel die alten Titel doch einfach! Und bei AR2 waren es auch schon keine Cyborgs mehr...
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Akerbos: Jo, das werde ich nun machen ![]() |
|
|||
|
|||
@Vernichter2002
ich finde es hat einen steigenden schwierigkeitsgrad. Und falls es dir zu leicht ist kanst du ja den schwierigkeitsgrad ändern oder im gefechtsmodos alleine genn x-gegner die zusammen sind gamen und Gnerals macht schon süchtig.
![]() :bpjm: :bpjm: :bpjm: |
|
|||
|
|||
Dieses Gefühl, wenn man altes CnC spielt, ist unbeschreiblich.
Vergleicht mal die beiden Spielefeelings von Generals und Ar und TD, dann wisst ihr was ich meine. |