|
|||
|
|||
Mod Maker VS Cheater
Wenn man sich anschaut was wir Modder alles machen können mit so einem Game würde es mich doch sehr wundern wenn wir den Cheatern so machtlos gegenüber stünden. Ich habe schon probiert eine Einheit hineinzueditieren die ich dann im Notfall (also ausnahmslos nur wenn ich gegen einen eindeutigen Cheater spiele) benutzt hätte - wie ich erwartet habe waren die Spielversionen danach nicht mehr kompatibel. Ich wollte euch nun Fragen wie Trainer so etwas machen...beispielsweise der Trainer den es auf www.gamingunderground.com gibt ermöglicht dem frevelhaften *lol* Cheater alles mit allen Nationen zu bauen. Wir müssen doch irgendwas gegen solche Leute unternehmen können. Wir verändern das Spiel doch bis ins kleinste Detail, verbessern Gameplay, Taktik und und und. Sind wir wirklich so machtlos solchen Spielverderbern gegenüber?
|
||||
|
||||
also ich spiele sehr gerne modmaps, wollt jetzt nicht sagen, dass ich gut bin, aber es ist so
![]() was daran am meisten spass macht, sind cheater, die ich ganz legal plattmach ![]() also ich möchte keinen cheat/trainer in meinen modmaps ![]() ich stell mich nicht auf eine stufe mit denen
|
||||
|
||||
Naja wenn dann könnte man doch versuchen soetwas wie cheating death bei Counter Strike zu machen.
|
||||
|
||||
Hab mal die original Alamo mit einem unsichtbaren Gebäude verziert. Nimmt man es ein kann man den [STLN] bauen, und der rußt rein :o))
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Bei allen Spielern an sein un 2. agieren ohne Bezug auf aktionen. Soll heissen, wenn jemand etwas von anderen Nationen baut, kann man das nicht kontrollieren. Modden hat nichts mit dem eigentlichen Programmcode zu tun.
|
|||
|
|||
Also ich hab es geschafft, presi-cheaten auf meiner modmap zu verhindern... sobald der dem Presi-IBF den Angriffsbefehl gibt, jagt sich das Teil selbstt in die Luft, ohne irgendeinen Schaden verursacht zu haben. Dann hat er (sofern er keinen Geld cheat hat) kein Geld mehr und muss kapitulieren, bzw. hoffentlich verärgert das Spiel verlassen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hatte mal per zufall irgent ne ini in eine andere gepackt und hat am anfang dann ein paar bauhöfe usw mehr und es ging ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was bitte hast du davon?? Das ist dann nur in der einzigen Map!:o: Und wieso bitte hat er dann kein Geld mehr?
|
|||
|
|||
Wenn diese Cheater keinen Geldcheat haben, dann verplempern sie ihr Geld mit dem IBFs.
|
|
||||
|
||||
Aber wenn der Cheater auch ohne Cheats gut spielen kann und viel Sammler hat,baut er normal ohne Presi-Cheat.
Aber genau das sollte man erreichen,sie dazu zwingen! ![]() Naja,Idee ist gut,aber das zu realisieren,bitteschön! Jeder Cheater wirds garantiert nicht downloaden,den Mod,den sowieso jeder hat. ![]() Vom Programmieren etc... abgesehen! |
|
||||
|
||||
So schlecht ist dat nicht das kann man als mod machn und auf allen Pagen zum Download anbieten wenn sichs genug saugen dann haste praktisch nen anti cheat tool. Wer das nicht saugt kommt ja denn sowieso nicht rein :P
|
||||
|
||||
Schon klar,aber dann erstell erst mal den Mod.
![]() Dann sehen wir weiter.... Und Yuri wird dann noch leerer sein...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() MEWTOX@hotmail.com |
|
|||
|
|||
stimmt, so gehts auch, aber nur mit maptriggern... war mir zu aufwändig, da ich eh noch nie nem cheater begegnet bin
![]() |
|
|||
|
|||
naja dann neh mich mal stark an dass du nicht yuri oder generals spielst... da gibt es nämlich so viele wie sand am meer... naja es sind zwar net mehr sehr viele, aba es iss doch schon eine beachtliche summe
![]() |
|
||||
|
||||
Wie soll man das mit Maptriggern machen?
Ich kann mir das nur so denken "If"... Halt wenn er angreift,dass das IBF mitsamt Presi kaputt geht oder wenn der Presi das IBF tritt. Ist aber schon ne höhere Stufe. Würde aber gerne helfen. |
|
||||
|
||||
Verstehe ich das richtig? Auf jeder map einen Trigger wow zu viel arbeit da lieber gleich inner rules!
|
||||
|
||||
Mein Gott habt ihr Vorstellungen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das it dem Presi-IBF-Selbstschrottung hab ich in den rules gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
das sidn ja alles interessante vorschläge aber bei einem quick match bringt mir das nichts und bei einem spiel in der lobby ist es zwar ärgerlich aber wirkt sich eh nicht auf den rang aus. natürlich bewegt man sich auf einem schmalen grad und wer weiß wahrscheinlich würden manche einen anticheat wiederum als cheat einsetzen was das ganze sinnlos macht aber naja...vielleicht fällt noch jmdem was ein