|
|||
|
|||
![]() Offensichtlich ist es leicht, auf Leuten ohne Lobby herumzuhacken.
Nicht nur dass seit Erfurt jeder Möchtegernpolitiker und mediengeiler Fazke seinen unfundierten Blödsinn preisgeben kann (ungeachtet Tatsachen wie Steinhäusers Umfeld und dem schützenverein) was wiederum zu Schnellschuß-Gesetzen führt, nein, sondern jetzt werden dermassen unsachliche Inhalte auch schon in der Popmusik propagiert! Die Starmania (wers nicht kennt: ähnlich "D-Land sucht den Superstar") Zweitplatzierte Christina Stürmer - die mir bis jetzt recht symphatisch war - veröffentlich auf ihrem Debutalbum einen Song namens "Mehr Waffen", wahrscheinlich wisst ihr schon was kommt. Hier der Text des Liedes, Kommentare meinerseits sind in Klammern. "1 2 3 4 Du bist erst 14 Jahre alt und schreist schon nach Gewalt Als Außenseiter hast du's richtig schwer Ach hättest du nur ein Gewehr Dann hätten sie Respekt vor dir Du bräuchtest dann nur die Waffe zu laden Wie das geht, das weißt du ja Das kannst du ja ganz wunderbar (Nein, dieser Text ist total vorurteilsfrei *grrr*) Wie in deinem Computerspiel Feinde hast du nie zu viel Dort bist du Herr der Situation Auch wenn hier alle sterben Was macht das schon? Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Mehr Wut Mehr Blut Dieses Spiel ist wirklich gut (Natürlich, das sind ja bekanntermassen die Hauptkriterien für jedes Spiel... pfff) Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld Mit 2 1/2 bis 3 Gigabyte bist du zu jeder Mission bereit 2000 Megahertz simulieren bei deinem Feind sogar den Megaschmerz (Genau! Den Megaschmerz!) Wenn du ihn einfach nur schwer verletzt Indem du ihm einen Schlag versetzt Auch wenn das hier nicht jeder versteht Das ist deine Realität Wie in deinem Computerspiel Feinde hast du nie zu viel Dort bist du Herr der Situation Auch wenn hier alle sterben Was macht das schon? Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Mehr Wut Mehr Blut Dieses Spiel ist wirklich gut Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld Der Superheld Freundin brauchst du keine In deinem Spiel da hast du eine Ganz nach deinem Ideal 90D ist ihre Zahl (Das Ding heisst Railgun) Wenn du ihr deine Liebe beweist Und sie aus den Händen deiner Feinde befreist Steht eurer Liebe nichts im Weg Es ist deine Realität (siehe Thread-Titel) Wie in deinem Computerspiel Feinde hast du nie zu viel Dort bist du Herr der Situation Auch wenn hier alle sterben Was macht das schon? Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Mehr Wut Mehr Blut Dieses Spiel ist wirklich gut Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld Mehr Waffen, mehr Feinde ..... *schuss* au" Fazit: Christina Stürmer wird ab sofort von mir boykottiert! Aus diesem Grund habe ich auch folgene Petition gestartet (ist zwar sonst net meine Art, aber was zu weit geht, geht zu weit): http://www.petitiononline.com/gamer1/petition.html Bei Interesse bitte den Link weitergeben! PS: In der englischen Textübersetzung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, es soll natürlich "14 years" und nicht "1 years" heissen. mfg grand_diablo QUELLE: http://www.consol.at/apboard/thread.php?id=7766 |
|
||||
|
||||
woa ey.... schau erstes thema im off topic ,....
|
|
|||
|
|||
Da ich ja nur Copy & Paste gemacht hab, hier noch mein Kommentar zu der Sache...
Spinnt die Frau? Soweit ich gehört habe wurden übrigens alle Kritiken aus ihrem Gästebuch gelöscht.... kommentarlos! Desweiteren war sie im Radio und hat auch darüber gesprochen und hat gesagt: "Tut mir leid, aber es stimmt nun mal das Computergamer sich in ne eigene Realität flüchten" (stand auch in nem Forum, kann das also net 100% bestätigen). Abschließen will ich mit einem Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" |
|
|||
|
|||
oh... *seufz* .... sorry ist schon spät!
![]() ![]() Geändert von RaGe666 (17-08-2003 um 02:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
erstmal Dopellpost 2. spam 3. close 4. trash
|
|||
|
|||
![]() bitte
![]() |