|
||||
|
||||
![]() So da ich und Ghost schon angeschrieben worden sind wegen unserer Enstehungs Geschichte. möchte ich euch gelegenheit geben um dies hier zu diskutieren oder einfach eure Meinung zu schreiben
![]() Skychen ![]()
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen das ist einfach super geschrieben lies sich wie eine spannende geschichte
|
|
||||
|
||||
habt ihr zwei sehr gut gemacht, alleine so eine Fantasie zu haben, ist echt unglaublich.Angie du hast den falschen Beruf
![]() ![]() ![]() Ich bin gespannt auf mehr ![]()
|
||||
|
||||
jo net schlecht
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() RESPEKT!!! Vielleicht meldet sich eines Tages George Lucas(Star Wars) bei Euch wenn er Ideen braucht für einen neuen Kinohit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
der darf sich freuen wenn er die entstehung der Underground Dragons verfilmen darf
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das iss erste sahne..glaub nich das das noch wer topen kann
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag es ja nicht gerne
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das kann man auch falsch verstehen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hof du meinst nich was ich grad denke *lol*..wir kommen alle aus dem ei *gg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube ich sollte mal mit Angie zu dir kommen dann klauen wir dir deine Tomaten **fg**
|
||||
|
||||
ich glaube ich sollte mal mit Angie zu dir kommen dann klauen wir dir deine Tomaten **fg** [/quote]
hehe Andi...ich dachte auch zuerst ich lese nicht richtig als er schrieb: Eigentlich wollte ich es ja nicht sagen..." Also lieber Thorsten so nicht ![]() ![]() Deswegen bekommst du Rachääää lol see you Sky ![]()
|
||||
|
||||
last euch aber keine zeit damit sonnst gerät das in vergessenheit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Angie und Ghost macht doch was ihr wollt,aber meine Tomaten verteitige ich bis zum letzten tropfen blut
![]() |
|
||||
|
||||
looool
Stell mir gerade vor die Torsten rund um seine Tomaten ein schützen graben hatt und da drin liegt schwer bewaffnet und auf Angi und Ghost wartet ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Wer sagt dem Torsten, das er keine Tomaten, sondern Hagebutten gepflanzt hat. Grösser werden die Dinger nie.
![]() |
|
||||
|
||||
dem muss ich arg widersprechen, lieber Harry
![]() ![]() Nein im Ernst, es sind viele, viele mehr, sehr leckere grosse Tomaten, und dem Torsten sei es gegönnt, wo er sie so angefleht hat. Im nächten Leben möchte ich eine Tomate sein ... ![]()
|
|||
|
|||
die postings weichen vom thema ab..bitte euch wieder wenn ,was zum thema zu schreiben Danke ...(mich inbegriffen)
|
|
||||
|
||||
hehe, wieso Tomaten sind gesund, und gesundes brauchen die Dragons, um sich zu erhalten und um stark zu sein
![]() ![]() (guten Dreh gefunden hab)