|
|||
|
|||
1. offizieller Zero Hour Trailer!!!
![]() Am besten ihr ladet ihn euch sofort runter! Ist wirklich super lohnenswert! http://ftp.justgamers.de/dl.php?file...nczerohour.zip Quelle: www.cnchq.de |
|
|||
|
|||
Wow! Zumindest Trailer kriegen sie perfekt hin! Ich bin begeistert...
Wir dürfen gespannt sein.... |
|
|||
|
|||
was ich auffällig finde ist das supoer schnelle Gameplay...
|
|
||||
|
||||
Re: 1. offizieller Zero Hour Trailer!!!
Zitat:
und der DL funzt nicht!? |
|
||||
|
||||
der dl funzt, hab ihn grade runtergeladen
|
|||
|
|||
@Gersultan: Unser neuer Hoster ist JG und der hat einen zentralen DL Server für alle Seiten
![]() |
|
|||
|
|||
Geiles Video
![]() Das hat meine letzten Bedenken zerstört ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sieht aber gut aus, nur ich hoffe mal das die 30 neuen Einheiten nicht die Balance komplett zerstören. 30 sind imho ein wenig viel ![]() ![]() Edit: Der Sound der China Helis is aber endgeil =)
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (09-08-2003 um 15:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich geb die Hoffnung auf ein Yuri ähnliches Gameplay ja noch nicht auf
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
löl ich finds interessant wie die meisten sich hier von ea einwickeln lassen...
die meisten meckern gerechtfertigt über gaynerals und trotzdem kaufen sie das addon. merkt hier keiner das ea extra feher in das game einbaut, damit das addon gekauft wird? ea's luxus spieleschmiede am pazific baut keine 50 schwere bugs ausversehenein. in 3 monaten kriegt jede spieleschmiede die meisten bugs mit einem patch behoben aber ea braucht 3 monate für einen patch der kaum was bewirkt. also ichfind das lustig ![]() bin ma gespannt wiweviel das addon hier kaufen...
|
||||
|
||||
ich werd mir dasd ad00n kaufen
![]() mir egal was ihr tut ![]() Geändert von swizzhero (09-08-2003 um 17:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenigstens mal die neuen einheiten ausprobieren, der rest ist ja sowieso gleich (bugs, router/firewall probs).
|
||||
|
||||
habe die Erfahrung gemacht, dass zumindest bei Kino-Filmen die Trailers immer geil sind - das sagt aber noch gar nichts aus über die Qualität des Films...
Werde mir das Addon NICHT kaufen. Lasse mich doch von EA nicht ein zweitesmal verarschen... ![]() |
|
||||
|
||||
und das video findet ihr gut ?
kaum was zu sehen und viel zu klein mit sau schlechter qualität |
|
|||
|
|||
gespannt bin ich, kaufen werd ich es mir nicht, jedenfalls net neu, oder ich werde erst mal testen aus der videothek und dann da kaufen, wenn überhaupt, höre was hier im forum darüber dann geredet wird, aso wann soll das überhaupt kommen ?
|
|
||||
|
||||
also ich kaufs garantiert, alleine schon deswegen das wenigstens 2 hier im Forum über ZH reden können
![]() ausserdem find ich das Spiel als Spiel echt super, nur eben die Probleme............
|
||||
|
||||
Geiles Video
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kaufs mir auf jeden fall
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wo kann man das moch downloaden?
bei cnchq kann ich den download nicht fortsetzen wenn ich ihn pausiere ich will heute nicht alles downloaden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn ich machne einheiten sehe -----das strömen 1000 taktische vorstöße durch meine kopf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol Nette und Taktik, das ist wie George W. Bush und Intelligenz
![]() scherz am Rande ![]()
|
||||
|
||||
naja, war für mich keins Überzeugene argument,
will von ea ein ladder sonst nichts und mal die fehler soll die mal beheben. aber die flime schnitte waren gut aber das war aber auch:o: |
|
||||
|
||||
lol sun nut weil du kein gba zoggen kannst und dich immer bei mir ausheulen musst (sun:"
![]() ![]() musst du den besten CCG spieler allerzeiten MICH nicht immer bloßstellen ![]() ![]() topic: ich hab gehört das es vielleicht doch noch videos in ZH geben soll (also mit richtigen menschen bei missionsbeschreibungen) stimmt daS? |
|
|||
|
|||
schwaches video
da schau ich mir lieber ein video von "world of warcraft" an das nicht mal in der beta fase ist aber die videos davon sind 10 mal geiler und net so klein wo man eine lupe braucht ![]() |
|
||||
|
||||
30 neue einheiten,15 neue missionen ohne story und videos,9 Generäle,120 neue Bugs,kein Ladderkitt,kein Clansupport
Nein danke! |
|
|||
|
|||
Geiler trailer
![]() ioch bin gespannt wie es wird ![]()
|
||||
|
||||
Das mit diesen 30 neuen Einheiten ist doch mal wieder sehr ungenau. In solche Angaben zählt man alles was auch nur leicht modifiziert oder überarbeitet wurde oder nur in einer Mission vorkommt. Ein Beispiel könnte der Flugzeugträger sein. Ist zwar nett aber keine neue Einheit im eigentlichen Sinne.
Der Trailer selbst gefällt mir ganz gut aber das Addon an sich....abwarten
|
||||
|
||||
wenn ihr nen größeres bild wollt, dann schaut mal auf www.renegadegenerals.com .
ladet euch die quicktime version runter, da ist das bild fast doppelt so groß wie bei der mediaplayer version. |