|
||||
|
||||
Unbekannte Map
Nicht die wichtigste Entdeckung aber ..
Hatte grade ein interessantes Spiel, welches ich aufheben wollte. Also habe ich wie üblich das letzte Replay manuell umbenannt. Beim wechseln zurück nach Generals habe ich gesehen, dass noch die Replay Fileselekt Box offen ist und auch noch die letzte Wiederholung da stand. Beim doppelklick drauf öffnete sich eine Map welche ich noch nicht gesehen habe. Diese zeigt sowas wie einen flachen Wüstenkrater. Danach stürzte Generals ab. Kennt jemand die MAP? |
|
||||
|
||||
Konnte den Fehler reproduzieren
![]() Map? Ist ganz einfach ![]() Weiters hat vor ein paar Tagen in der Lobby einer herumgemault weil er im QM nen "Cheater" begegnet ist. Es wurde beim Start eine Map geladen die er nicht kannte und die es eigentlich (lt. seinen Aussagen) nicht geben dürfte. Nach 5 sek. hat er verloren gehabt, einfach passiert, und nen Lose auch dafür kassiert. Nach Replay, Screenshots und Map hab ich ihn gefragt da hat er aber abgeblockt und gemeint er habe Inet Probleme *lol* Also auf ne Code-Müll-Map bin ich Ingame noch nicht gestossen. btw. da du vor geraumer Zeit die Brennenden Barrikaden als Code-Müll bezeichnet hast, die sind kein Müll ![]() edit: Irgendwie bin ich voll neugierig auf ne Antwort ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (17-08-2003 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super, genau die Map war es. Aber was es mit der Map auf sich hat?
![]() Ich habe es übrigens nicht mehr reproduzieren können, es gab immer gleich die Fehlermeldung (Wärmeproblem, Viren, etc). Das mit den brennenden Barrikaden ist auch sehr interessant. Jetzt wo Du es schreibst, glaube ich auch weitere nur in den Kampagnen Elemente gesehen zu haben welche nicht Online verfügbar sind. China Absperrungen z.B. Vielleicht lohnt es sich doch noch mal die Kampagnen zu spielen. Mit den bekannten Spiel Bugs ist der Comp. bestimmt auch noch schneller besiegt. ![]() Grüsse |
|
||||
|
||||
hm... also das mit der Reproduktion ist ein Hund. Hängt wahrscheinlich mit PC Neustart zusammen
![]() Ein Versuch mit einer selbsterstellten leeren 00er.rep bringt leider nix weil das rep nichtmal angezeigt wird ![]()
|
|||
|
|||
das ist doch die map, die als hintergrund schlacht im menü läuft....
![]()
|
||||
|
||||
Kann sein Predator das das die Shellmap ist. Allerdings kenn ich die nur von der Mitte aus, aber die hat ne Hügelkette hinten, könnte also wirklich die Map sein, nur isse halt leer.
|
|||
|
|||
du siehst ja auch die gleichen schatten...
ich hab die shellmap ma editiert.... ie sieht am rand wirklich so aus.... screenshot folgt gleich
[Signatur zu lang (> 150 Pixel) - das Adminteam] Geändert von Pr3d4t0r (18-08-2003 um 15:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
das ist die shellmap.....
hier nen screen der shellmap http://home.arcor.de/dante123/shell.JPG
[Signatur zu lang (> 150 Pixel) - das Adminteam] Geändert von Pr3d4t0r (18-08-2003 um 15:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Predator der Screen is glaub ich ein wenig zu gross (psst: Boardregeln
![]() Aber ansonsten glaube ich wirklich das du Recht hast und das die Map die Shellmap ist.
|
||||
|
||||
man merkt das das ne shellmap is bei denen vielen waypoints...
|
||||
|
||||
Wow. Ist das schon die von Dir editierte Map?
Da kreißt ja so ein China Flieger umher. Da wird aber im Menühintergrund ein ziemlicher Kampf um ein echt trostloses Stück Land geführt. Na vielleicht Öl im Boden. Klasse Pr3d4t0r ![]() |