|
||||
|
||||
Neuer Bewerb Thread!!!!
Hallo an alle von DPS!!!
Ich berwerbe mich bei euch offiziell, nachdem ich von Andy eine PM bekommen hab, was mich übrigens sehr gefreut hat. So hier meine Daten und warum ich zu euch möchte: Name: Dennis Nick: fadmax (in Yuri etc. und hier am Board) andere Nicks: yrimax, menace301, DiamantD, mtherfck Alter: schon 30 lol Wohne: Nähe Frankfurt/Wiesbaden in Hessen spiele seit TD CnC allerdings erst seit ca. 3 Mon. online Clans: bisher noch keiner, da ich mich erst ein bisschen eingewöhnen wollte (auf cncforen.de und auch bei WOL im Spiel) Warum ihr: Weil ich so ein nettes Angebot bek. hab und jemanden brauche der mich trainiert. Weil ihr nette Leute seit (die ich bisher kennen gelernt hab) und die anderen bestimmt auch. So, das ist meine Bewerbung, bis dann in Yuri, hier aufm Board oder MSN!!! Cu Dennis ![]() |
|
||||
|
||||
hi dennis
wir haben ja schon gesprochen ich denk mal du bist drin ![]() aber ich denke die leader melden sich hier auch nochmal zu wort mfg dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo viel spass bei DPS war selber lange lange dort die sind alle zum knuddeln
![]() gruß |
|
||||
|
||||
wir haben ja auch schon gesprochen und mich freut es dich aufnehmen zu können !
![]() viel spass hier und auf eine gute freundschaft ! ![]() gruß manu |
|
||||
|
||||
Ja vielen Dank, auf gute "Zusammenarbeit"!!! Kommt jemand heute in Yuri, ich bin auf jedenfall online.
Cu Thx, Dennis ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jooooo
![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Welcome in DPS
|