Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit schafft es Deutschland? | |||
Nicht weit über die Gruppenspiele hinaus |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 17,86% |
Verpassen den dritten Platz |
3 | 10,71% |
Dritter Platz (Olympia Quali) |
8 | 28,57% |
Finale |
6 | 21,43% |
Europameister |
6 | 21,43% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Basketball EM
Bei der Basketball EM in Schweden sieh es nach den beiden ersten Siegen für Deutschland ja recht gut aus, aber werden sie auch in der Lage sein, stärkere Gegner zu schlagen? Was denkt ihr, wie weit kommen Dirk und co?
MfG CNils
|
||||
|
||||
Also ich denke sie schaffen es bis zum 3. Platz. Habe gestern das Spiel gesehen. Naja fast nur die letzten paar Minuten nicht. Machen einen ganz soliden eindruck, nur Dirk ist irgendwie schlecht. Naja nicht schlecht aber ziemlich aus der Übung. Traut sich kaum zum Korb und seine Würfe treffen nicht mehr so oft. Aber ich denke das er im Laufe der EM wieder reinkommt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich erwarte eigentlich viel von dieser Truppe (hoffentlich nicht zu viel).Meiner Meinung nach ist das Finale schon drin,wenn sie richtig in Fahrt kommen und auch gegen Ende des Spiels taktisch klug agieren.Vor allem unser Dirk muss eben immer in Höchstform sein,ansonsten wirds wohl eher nix mit dem Finaleinzug
![]() |
|
|||
|
|||
naja also ich habe die erfahrungen gemacht,wenn eine nationale mannschaft anfängt zu singen(diba werbung) kommen sie nicht weit aber ich hab sie mal so eingestuft,dass sie bei olympia teilnehmen können!
|
|
|||
|
|||
ich weiß noch ,dass die in der wm irgendeinen guten platz bekommen haben,der so gut war,dass das spiel gar net vollständig ausgetragen wurde,weil die damit gar nicht gerechnet haben,dass die soweit kommen.
warum sollte das hier nicht so sein? !!EUROPAMEISTER!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sonst wären sie ja nie soweit gekommen ![]()
|
|
||||
|
||||
also ich schaus au an und find sehr eigentlich recht gut
aber wer basketball öfter guckt weis glaub das dirk noch emhr kann wenn er gut druff is wie man ja letzte wm gesehn hat und gegen bessere gegner habne seh auf jedenfall chacen ![]() entweder kommen sie ins finale doer spielen auf jedenfall um platz 3 mit ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Denke mal das die Qualli für Olympia auf jeden fall geschaft wird (wen sich Dirk nicht verletzt, ist nun mal unser bester Mann) mit ein bischen Glück vielleicht sogar der Titel.
|
||||
|
||||
also ich finde,man sollte ned alles auf dirk stützen,... er is einer der besten spieler der wlet,keine frage,aber nach seiner verletzung muss er erst wieder in form kommen.denn die letzten 2 spiele waren zwar ned schlecht von ihm,aber auch ned überragend.im ersten spiel 17 (glaub schon) und im 2. jetzt 31 oder 32 punkte,..(davon aber 17 oder jede menge auf alle fälle durch freiwürfe).früher hat dirk,ohne freiwürfe locker 20-30 punkte gemacht,aber das wird schon wieder denk ich,aber man muss ihm halt zeit lassen fit zu werden und in das team hineinzuwachsen. deswegen is die vorrunde wunderbar für ihn,weil die gegner da mehr als nur zweitklassik sind.die brocken kommen erst später,aber wenn dirk fit is,dann killen wir die easy,weil ja auch der rest vom team echt hammerstark ist,die starting five is schon echt überzeugend, demirel(vielleicht ein bisschen zu klein in der defense,suchen immer das missmatch gegen ihn),femerling(obwohl de rmir zuviele leichte dinger verhaut,aber gute defense macht),garris (mein absoluter lieblingsspieler muss ich sagen,der kann einfach alles,3er,dunken,defense...der wird auch bald in die nba kommen,bin ich mir ganz sicher),okulaja (megastarker rebounder und korbwühler),..also ich denke ne dnur durch dirk,sondern durch das ganze team werden wir ein wörtchen um den titel mitreden können,...
man muss ja auch nur mal die bank anschaun,die is ja im gegensatz zu den letzten jahren endlich auch mal supergut besetzt. (hamann,pesic,lütke,maras,...) CNC |
|
|||
|
|||
ich denke der dritte platz iss drin, weil wir einigen klasse spieler unter unseren reien haben.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Aussagen " Wir gewinnen nur wenn Dirk wieder gut spielt" sind total falsch. Dirk ist zwar ein sehr guter Spieler aber dennoch muss das ganze Team stimmen. Dirk ist aus der Mannschaft nicht mein Liebling. Ich finde Okulaja am besten. Die letzten 3 Spiele hat er wirklich gut gespielt. Er setzt sich viel fürs Team ein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
CNC |
|
||||
|
||||
Jetzt gehts gegen Litauen
![]() Das Spiel werden wir gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
Mhh im mom stehts 15:17 für Lit...
Aber was die ARD wieder mal gemacht hat ![]() Ne, da verpasst man eben 10Minuten vom Spiel. Ein kleiner Buffer zwischen Spiebeginn und Sendungsbeginn wären auch nicht schlecht. Beim Fußball gehen die Vorberichte auch immer fast 2Stunden vor Anpfif los...
|
||||
|
||||
schau das spiel grad und moment siehts noch recht knapp aus,..aber die knacken wir schon,..;-)
CNC |
|
||||
|
||||
Litauen hat ja mit 30 Punkten Vorsprung gegen Irael gewonnen... und unsre nur mit 15
![]() Trotzdem bin ich zuversichtlich ^^ |
|
||||
|
||||
wenn sich keiner verletzt sehe ich gute chancen für das deutsche team, da is alles drin.
|
|
||||
|
||||
-20....
Ich glaub nciht mehr dran Oo Kommen die ersten beiden in der gruppe durch ? |
|
||||
|
||||
die ersten 3 kommen durch,...also kein problem,...aber es kotzt mich an,..man so ein sch.. spiel..ich kanns ned fassen,da spiel ich besser basketball...man die sind allein unterm brett 20 mal geblockt worden,..der femerling der blinde...argh,..also das war mal nix...echt nix,...
CNC |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
sie dachten halt sie können so spielen wie in den ersten 2 spielen,...aber das is halt ned drin gegen die,..argh,..hofentlich sind sie jtzt wachgerüttelt worden und zeigen endlich mal was sie drauf haben...
CNC |
|
||||
|
||||
Die Deutschen versagen leider nicht nur beim Fußball
![]() Aber es ist noch gar nix verloren,3.Platz dürfte zu schaffen sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich denke aber, das Deutschland im Basketball nicht so versagt, sind eigendlich noch ganz gut dabei, im Gegensatz zu Rudis Jungs... MfG CNils
|
||||
|
||||
also im fussball is deutschland nedmal einem FUSSBALLRIESEN wie island geweachsen,..traurig,kann verstehen wenn der rüdi nachm spiel so ausrastet, aber im basketball haben wir schon gezeigt,dass wir auch die ganz grossen schlagen können,...ich erinnere gerne an das spiel gegen usa,das wir nur sehr sehr knapp verloren haben...
das spiel gegen litauen war ein ausrutscher,sowas is schon ok,aber bei rudis jungs sind das keine ausrutscher mehr,das is alltag und da sis traurig,..aber dem dettmann seine jungs packen das schon,..keine sorge... CNC |
|
||||
|
||||
ich packs ned,..ich bin fassungslos und sprachlos...gegen italien,...das is fast wie das 0 zu 0 gegen island... nur das schlimme is jetzt nur,..olympia ohne deutschland,...*heul* ... wie kann man sowa snur verspielen und das mit soner mannschaft,..ich peils ned...
CNC |
|
|||
|
|||
Jungs..ihr solltet net soviel vor der klotze hocken..macht training...meldet euch im verein an
![]() ![]() ![]() jo traurig ..olympia ohne Deutschland ![]() |
|
||||
|
||||
echt schade für deutschland, jetzt noch nichtmal olympia...
![]() |
|
||||
|
||||
Erst im Fußball und dann auch noch im Basketball. Naja, wenigstens sind wir keine "Riese" im Basketball, so dass das schlechte Abschneiden nicht so peinlich ist.