![]() |
|
||||
|
||||
![]() So, hiermit wünsch ich Ihnen stellvertretend für meinen ganzen Clan alles Gute zum 21. Geburtstag, Herr EEBKiller!
![]() Bleiben se gesund und munter und gehen se erstmal feiern bevor se sich großartig vorn PC hängen! In dem Sinne: Prost! ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute mein Bester
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY EEEEEEEEEBBBBBBEEEEE, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() hau die Glocken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi
happy birthday auch von mir eeb!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Das gibts ja nicht, HappyBirthday und Alles Gute EEB
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY Micha!
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Auch ich als co-leader wünsch dir alles jute zum 21 lebens-jahr!!
Ich hoffe das du schen feierest und ma so richtig die sau raus lässt (ich würde das ja nich machen bin ja kein party typ ![]() Hau rein alte suff-bude nyhaha......!!
|
||||
|
||||
alles gut Micha
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von peter8402 (14-09-2003 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
\O/
Und er stinkt immer noch nach fish ![]() ![]() Scherz beiseite, viel Spass! Und sauf net zuviel ACE Saft ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday du alter Sack
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
happy birthday
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
jo von mir auch EEBKiller zum Burzelday
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo , auch von mir alles gute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Natürlich auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles Gute.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Killerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ![]() Alles Erdenkliche & einen schönen Geburtstag wünsch ich Dir an Deinem Tag ![]() ![]() ![]() ![]() Also Feier noch schön und nicht das Du den letzen Tag der kirchweih in Nürnberg vergißt , ich sag nur Rockzelt rules (//,->) Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
alles jute von der palme. ne?! ich wünsch dir... äh... naja... zum beispiel geld, sex, macht, also das übliche! menschmenschmensch, 21 isser schon, da gehörste ja schon fast zum "alten eisen", huahua
jedenfalls, bleib uns noch lange erhalten, weiterhin auf gute zusammenarbeit |
|
||||
|
||||
alles gute zum burtsel tag aus der z21
![]() wünsche dir ne schöne pardy, dass du einer drauf machst, und dass du n paar schöne mädls kennen lernst *g* ![]() |
|
||||
|
||||
Doppelt hält besser
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|