|
|||
|
|||
![]() Ich finde diese Seite einfach nur pervers und abstoßend!
![]() Wie krank muss man sein, um Videos zu veröffentlichen wo Menschen z.B. geköpft werden!?! :grr: Findet ihr sowas sollte man verbieten? Ich finde schon. :-/ |
|
|||
|
|||
Aber echt kranke Videos gibt's da.
Zum Teil extrem pervers. Ich hätte nichts dagegen, wenn man sie verbieten würde, aber eigentlich ist's mir recht gleichgültig. |
|
|||
|
|||
Swifty ich stimm dir zu, das ist Mega-Krank !!! :-/
Aber am besten hättest du die Domain nicht gepostet. |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde auch, dass man die Seite/solche Seiten schließen sollte. |
|
||||
|
||||
Mir ist es eigentlich egal, ob es solche Seiten weiter gibt oder ob sie geschlossen werden, ich geh ja nicht drauf
Es ist schon pervers, dass man sowas zeigt, vor allem, dass es Kinder sehen können (rein theoretisch)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
wie kommste zu so einer url ...
|
|||
|
|||
Ein Freund hat mir so ein Video gezeigt, da hab ich gefragt wo so ein scheiss herkommt und da kommt es halt her. :-/
|
|
|||
|
|||
hm, das ist mal sowie faces of death, nur krank oO
|
|||
|
|||
sorry wenn ich dir zu nahe trete ... aber sowas sind für mcih nie freunde gewesen ... solche typen lasse ich zurück, ich will im leben weiterkommen ...
|
|||
|
|||
lol
Deswegen soll es kein Freund sein? rofl :rolleys: Seh ich anders. ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, rotten und co. gibts ja schon eewig,aber ist ja nebensache.Ich finds auch pervers,solche sachen zu filmen oder zu fotografieren und sich daran noch zu belustigen,aber,wie ein schönes Zitat von Hellraiser:" welcome to the worst nightmare of all: reality"
![]() |
|
|||
|
|||
Diese Seite ist echt krank, was soll daran cool sein, wenn man Leute ohne Oberkörper oder anderes sieht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rotten ist ja nicht mehr normal, aber Ogrish... Kranke Videos, nicht nur Bilder. Ich kam zur URL wie Swifty, keybreaker, du solltest nicht übertreiben ! |
|
|||
|
|||
hm...... was ihr man alle immer habt ey..... :rolleys:
ich kenn die seite schon lange, und weiß nich was daran nun soooooooo schlimm sein soll :o: ich mein,ok, is net alle jugendfrei da, aber an manchen stellen isses doch recht lustig ![]() rotten is kult, aber ogrish is net so toll, ich find rotten viel besser, da gibbet wenigstens auch coole kommentare zu den bildern :stick: aber das eine bild auf ogrish war cool, is schon nen bissl älter hieß NUN WAS COOKED A FEW HOURS AFTER DEAD da war so ne fitschiefamilie, die haben ihren kleinen toten sohn aufn grill gepackt und gegessen ![]() ![]() also wie gesagt, ich hab nix gegen rotten&co, eigentlich isses stellenweise ganz lustig, is halt nur nix für kinder. (bei rotten habens ma kinder gegessen ![]() mein lieblingsbild is aber immer noch ,fast ganz unten auf www.rotten.com ->> "motorcycle"... hehe^^ da hat doch glatt einer mit dem gesicht gebremst *lol* :stick: |
|
|||
|
|||
Recht lustig ? LoL, DU bist lustig, omg.
Schau dir eins der krassen Videos an, findest du das auch "lustig" ? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ps. keine sorge,meine freunde halten mich auch für verrückt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So eine Seite wird hier nicht geduldet! :sonicht:
Schon mal in den Sinn gekommen das hier noch mehr Minderjährige auf dem Board sind? Wahrscheinlich nicht Swifty ![]() :dicht:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |