|
||||
|
||||
![]() Hi!!
Ich mag bald nicht mehr, das ist schon richtig der blanke hohn ![]() In dieser Woche bin ich jetzt schon von 4 oder 5 Servern gekickt worden, und das obwohl ich nicht mal so gut spiele wie andere hier!! Und auf meine Fragen warum ich gekickt oder gebannt wurde kam nie was zurück ![]() Und dann soll mann wissen was man falsch gemacht hat!!! Habe z.B. gestern nachdem unser Server down war noch ein bisschen gespielt!! Ich glaube auf dem ersten Server wo ich drauf war habe ich 5 Minuten gespielt und dann kam das kleine Fenster " You are Banned " super! Was ich gemacht habe ???? Rein ins Spiel die ersten 3 gekillt und dann in die base spaziert und da ein bisschen aufgemischt! Danach wollte ich in meine Base zurück und weg war ich!! Muß dazusagen ich hatte nen normalen Soldaten!! Ich versteh manche Admins einfach nicht, bzw sie mich ( uns ) nicht, ich wollte doch nur fun haben und spielen!! Na was solls ich rege mich jetzt nicht weiter auf und spiele auf unseren Server weiter und fertig! P.s : Ich werde weiter üben und nie aufgeben irgendwann habe ich Platz 1 *fg* Kleiner spaß zum Schluß den Fun ist alles was zählt!!!!!
|
||||
|
||||
das bringen cheats leider mit sich diese unbegündeten anschuldigungn es ist echt traurig aber so ist es nunmal
|
|||
|
|||
Ja ja , sowas kennt man nur zu gut .
Im Renegade Forum gibt es auch einen Thread darüber . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mach dir nix draus Keks, mit der Weile gewöhnt man sich dran....
Das sind einfach die Leute die absolut NULL Peil vom Spiel haben und es nicht haben können, dass es bessere gibt, weil sie denken sie wären die besten. Weiss schon garnich wo ich schon überall gekickt oder gebannt wurde ![]()
|
||||
|
||||
LoL ich weis auch nicht was ihr habt .,. ich wurde noch nie gekickt. Auch wenn mich viele dumme anmachen und mich als Cheater oder AimbotUser einschätzen.
![]() Bin halt bekannt, hab früher sau viel im WOL gezockt. ![]() ![]() Fragt mal André, wie ich immer auf Anschuldigen reagiere. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du wüsstest was ich schon alles geantwortet hab .....
![]()