|
||||
|
||||
![]() Ich suche ein Instrumental Lied (eigentlich 2)
Mal ein aar Daten dazu: Im Sommer 97 oder 96 wurde es relativ oft im Radio gespielt. Es ist 100% instrumental, also nix gesungen. Es geht in richtung Trance (deshalb auch der Titel) Es ist kein mix oder Re-mix aus vielen verschiedenen Zeugs, sondern wirklich ne eigenständige Sache in sich. Es ist so 4-6 Minuten lang Es ist Klavier mit dabei, sogar als Hauptinstrument. Wobei ich aber denke, dass es synth. Klang ist. Hört sich aber wie Klavier an ![]() Mehr weiss ich nicht, kein name, kein Interpret bzw. DJ noch sonstige Daten ![]() Könnt mir da jemand helfen ![]() Beim zweiten kann ich ned viel dazu sagen, ich hab zwar noch die kläng im Kopf, nur kann ichs ned beschreben. Hört sich aber a bissel wie das erste an ![]()
|
|||
|
|||
Gut! Kommen ja nur noch ca. 3000 Tracks in Frage, zuzüglich, Radio, Video, Club.... Editions
![]() Meldoie ungefähr? |
|
|||
|
|||
Sorry, für Doppelposting...
So hab nen verdacht, da´RMB damals viel instrumental gemacht hat, könnte es Spring gewesen sein? Und das andere is bestimmt 100% "Seven Days And One Week - BBE/Emmanuel Top" ! Also Seven Days and One Week meinst garantiert! Das is einfach nur ein Endgeiles Sommerlied gewesen... Verbinde ich sowas von mit Urlaub, Party.... Lloret de Mar ![]() Du meintest zwar, das es nich Vocal gewesen ist. Hast es bestimmt in nem Club gehört, und die haben die Vocals ´raus gelassen... Naja... war mein Verdacht ![]() Geändert von biosteel (17-09-2003 um 21:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie soll ich dir etz die Melodie beschreiben
![]() sorry, ich weiss echt nicht mehr. Bringt halt mal vorschläge und ich schau dann mal, obs das ist. Bitte helft mir, es geht um leben und tod ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und schon geprüft? Stimmts?
![]() Btw. wofür brauchst das eigentlich? |
|
||||
|
||||
aja sing ma, nehms auf und stells dann zum Download.....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber das, was ich hauptsächlich suche, kommt von der Tonlage und der Art ziemlich dicht ran ![]() Kennst du nicht etwas, was so ähnlich is (mit Klavier oder was dat is ![]() @Martin: Schnauze, du oller Spammer-wicht !!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich hab mal in der Motenenkiste gewühlt........
.......das einzigste was ich gefunden habe aus dieser Zeit, ist "Robert Miles / children" |
|
||||
|
||||
Das ist das 2. was ich gesucht habe
![]() Also, mein Hauptanliegen ist zwischen Volker seinem und dem, wo ich oben schon gesagt hab ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (17-09-2003 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
hast du kazza dann versuchmal wenn du es noch nicht gemacht hast erweiterte suche vielleicht ist es dabei aber sosnt kann ich dir auch nicht helfen das sind dann nur glückstreffer
|
||||
|
||||
hmm von matrix könnte das nicht sein oder ? das rob bla ... das am ende von matrix 1 kam
|
|
||||
|
||||
Nein nein....
Ich hab etz meiner Mutter des "Robert Miles / children" anhören lassen. Nun ja, sie hat das, was ich suchte nun gefunden (wollte es sogar selbst haben ![]() Es heisst: "Fable", auch von Robert Miles ![]() Big ![]() ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (17-09-2003 um 23:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
HEY neue muKKe!
![]() Der Anfang von children mit dem elektronischen gewitter gefällt mir besonders gut ![]()
|
||||
|
||||
Was biosteel sagt hört sich schon mal gut an, denn Emanuel Top hat das Lied um95-96 gemacht und im Radio lief es etwa um diese Zeit such es dir mal und wenn es sich in etwa so anhört, kann es auch der nachfolger davon sein, hab zu der Zeit viel aufgelegt (DJ) und hab die Scheiben von Emanuel TOp alle, allerdings hat er nur ca 3Scheiben in diesem Stil gemacht, der Rest ist alles ziemlich minimalistisch!!!
edit: Sorry, hab net gelesen das Dus schon hast, Children hat aber Gesang nur die B-Seite ist rein instrumental!!! Children, und auch alles andere von R.M;iles gibts ja auf CD, sonst hätt ich Dir die Tracks von Platte ziehen können. Geändert von fadmax (17-09-2003 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Problem geklärt, Lied gefunden und Thread geschlossen
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |