|
|||
|
|||
![]() Also wir haben ja gestern auf dem Clantreffen gegen WKA gezockt auf Wadbrände :StrikerBK,Sunangels und ich.
Leider mussten wir aufgeben weil ich zum Schluss alleine war gegen 3,das war zuviel....lol ![]() So wie ich den Leader verstanden habe ´sind sie an einem kleinen Turnier interressiert also*W-o-D vs WKA. Wir müssen uns da noch Regeln und Punktesytem machen,bitte da um Vorschläge ![]() Also ich dachte mir das sich bitte 5 aus jedem Clan melden die mitmachen wollen und dann könnte man sagen wir mal 5 Einzel,5 Doppel und 5 .3ergames machen mit Punkteverteilung: Einzel:3 Doppel:6 3er: 9 .......ich mach die Rangliste ,bitte um Vorschläge und ob so ok und wer mitmacht.......................... MfG Suneater |
|
|||
|
|||
WKA Turnier
Moinsen!!!!
Wann bitte soll dieses Turnier steigen, denn wie Du ja weisst habe ich ab nächster Woche etwas mehr Zeit als jetzt !!! ![]() Selbstverständlich wär ich dann natürlich auch gern dabei. Mit dem Punktesystem bin ich einverstanden-ist kurz und schmerzlos... Meiner Meinung nach sollten wir vorher jedoch noch 2-3 Trainingsstunden einlegen (denk mal bitte drüber nach.. ![]() Bis demnächst, Thule |
|
|||
|
|||
Ich waere einverstanden,wenn wir zu einer fairen Mapverteilung kommen die (8Games WOD 7 Games WKA)bei 15 games wie geplant.Wann soll es den stattfinden denke heut abend sind einige WKA´ler da könnte man die ersten games evtl.schon machen,Wuerd evtl sagen 1 on 1 nicht zu machen da Clan=Gemeinschft 2 min sind oder?
![]() Also 2vs 2 3vs 3 4vs 4 ,im übrigen solltenwir allgemein gültige Regeln falls vorhanden im Vorraus klären .. Mfg Honor732 |
|
|||
|
|||
Tach @lle
Hi also ich bin auf jedenfall dabei weil jeder der WKA sein fett weg kreigen muss , oder ? Also ich komm ! Und ich freum mich schon drauf WKA sind gute Gegner !
Sunangels bye @ Marcel Neumann |
|
|||
|
|||
![]() Sorry , heute geht es leider nicht ist ein bisschen zu kurzfriestig
![]() Wir wollen erst mal 5 member zusammen haben und solltet ihr auch haben . ![]() Die Zeit läuft uns ja nicht davon ![]() Also wenn beide ihre members zusammen haben , können wir ja Termine aussmachen soweit es geht . Aber die Termine sollten nicht zu eng gesehen werden , da die meisten Arbeitstätig sind , und auch Familie haben ( so wie ich ) und da immer was dazwischen kommen kann . Ok , let´s start ![]() MFG Suneater |
|
|||
|
|||
Servas, also ich bin auch aufjednfall dabei gegen WKA *ggg*, bin erst morgn wieder on., dann schau ma weita :-)!
mfg Geryyyyy ( Vienna19) WOD RULEZZZZZZZZZzzzzzzzz |
|
||||
|
||||
Re: WKA Turnier
Zitat:
![]() Allerdings sieht nächste Woche schonmal ganz schwarz aus,ich hab jeden Mittag Unterricht ![]() |