|
|||
|
|||
![]() da :
FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: ahh da isser ja FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: sag ichs dir halt hier FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: << iNkTaNX FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: und ich baile nicht Patrick***Oktron sagt: drugsgay Patrick***Oktron sagt: spielst nicht gegen mich FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: nur wenn gegner zu schwach oder yuri isss und unfaire map FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: jo Patrick***Oktron sagt: ihr seid nun mal alles scheiß n00bkiler mehr nicht FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: ich spiel net gg yuri FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: iss overpoverd FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: darum FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: lol ? Patrick***Oktron sagt: wenn du nicht gegen yuri spielen willst spiel ra2 FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: ok komm FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: lass SS FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: ich nehm auch yuri FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: dann lach ich dich aus mit meinem mags FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: lölz Patrick***Oktron sagt: ich spiel nicht gegen dps FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: ajo Patrick***Oktron sagt: alles scheiß pisser Patrick***Oktron sagt: pusher Patrick***Oktron sagt: washer FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: noobkiller FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: rofl Patrick***Oktron sagt: da verzichte ich drauf FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: aba spielst net gg gute Patrick***Oktron sagt: cya FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: soso Patrick***Oktron sagt: loser FeiVel † RuLeZ (¯`·.¸¸.-> @DPS@ <-.¸¸.·´¯) o_O LEaDeR O_o LeZz FeZz sagt: naja dann noch gl gg noobs 9 Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden: naja dann noch gl gg noobs 9 hmm reisst den jungen doch bitte mal anne leine... muss mir sowas laufend anhören auch von anderen OKTRON membern... dessen name ich hier allerdings nicht nennen will ![]() |
|
||||
|
||||
heul wir wieder rum daniel
kümmer dich um dein eigenen scheiß und nerv mich nicht ganz einfach ok du spinner
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Muß man inzwischen für jede Kleinigkeit nen unnötigen Streßthread öffnen???
![]()
|
|||
|
|||
nein muss man nicht nur ews geht ständig so und EINMAL iss schluss
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
@Feivel............ich denke für solche Sachen gibts doch ne ganz einfache Lösung-------------> P.M.
![]() Euer Gespräch hier ins öffentliche reinzuposten hat nur einen Grund..........siehst du sicher auch so, gelle. ![]() Sieh es mal als Fakt an, dass du hier bei uns nunmal wenig Sympathien hast. Nach meiner Meinung sollte mann sich dann besser aus dem Wege gehen und gut ist, damit erst gar keine unnötigen "Nettigkeiten" aufkommen..................... Und solchen Threads werde ich keinen weitern Nährboden geben. |