![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was soll des eigentlich mit den Skins. Ihr denkt wohl, dass man damit mehr Skill hat oder ?
Ich sags euch, ich finds echt schwach, dass ihr meint, alles was nicht gut sichtbar ist (und sein soll) extrem gut sichtbar zu machen. Und damit mein ich nicht nur Spiegelei - Minen ... ![]() Naja, schön, dass ich von mir noch behaupten kann, dass ich absolut Fairplay betreibe ![]() €DIT: Das ändert aber nichts an der Tatsache dass ich immer noch jeden von euch in die Pfanne hauen kann ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (22-12-2003 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr Cheater
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Benni , Giess bitte nicht Öl ins Feuer... bitte sonst provozierst du nur nochmals Streit...
Danke ![]() Counselor Over |
|
||||
|
||||
Wasser ins brennende Fett gießen is luschtiger
![]() ![]() Wie dem auch sei: Spiegelei- und Sniperskin raubt dem Spiel den letzten Sinn ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mein nur Voitex da er nichts damit zu tun hat und nicht Provozieren soll da wir sonst schon gespräche gerade hatten ![]() |
|
||||
|
||||
was hat dieser thread jetzt für einen Sinn ? wenn du was gegen Bernds skin hast dann sag ihm das selber und verallgemeinere die Sache nicht und zieh unseren Clan in den Dreck
![]() Von wegen als du bei uns warst wär das nicht passiert ... ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, hab ich doch. 1-Mann-Clan
![]() Und ausserdem: Es spielen so viel ich weiss mehr von euch mit Skins (egal welche) OK, son spiegelei is ned die Welt aber vom Prinzip isses n Vorteil. Be careful, mehr will ich ja garnicht. Ach, und Peter: Reg dich ned gleich immer so auf, es gibt garkeinen Grund hierfür ![]()
|
||||
|
||||
ja EEB... ruhe in Frieden mit deinem 1-Mann-Clan und lass uns in Ruhe ...
und verschohne uns vorallem mit deinen wüsten Beschimpfungen ! Ich rede mit Bernd wegen seinem Skin und die Sache ist gegessen. ![]() |
|
||||
|
||||
danke, dasss du den kurz wieder aufgemacht hast peter
![]() Zitat:
Falls jemand Beweise braucht. Video(ca. 3,8MB) Und die Skins hatte ich fast ein Jahr drauf...nur jetzt wird fröhlich drauf los geschimpft. Wegen Kalle hab ich die runter gemacht, nicht dass sich ein gewisser Voitex sich da jetzt freut. Leute, seit wann sind Skins, die fast so alt sind wie Ren selbst Cheats? Muss man nicht trotzdem selbst zielen? Zielmarkerskins sind was anderes, denn die verändern die Größe des Gegenstands deutlich und machen den fast über die Ganze Karte sichtbar und verschaffen dem Team einen Vorteil, denn der Zielsucher allein ist ja wehrlos. Die Mienen bemerkt man so und so früh genug, auch wenn kein Skin drauf ist.
|
||||
|
||||
@EEB & Voitex Sagt mal gehts euch noch gut!?! Uns als Cheater zu bezeichnen ist ja das letzte.... ihr solltest besser wissen das wir sowas nicht nötig haben. Also unterlasst solch unsinn
![]() Und wie Peter schon gesagt hat sollte dir etwas an jemand einzelnen nicht passen schick ihm PM, oder benutz ICQ bzw. Mail wie jeder "andere" auch. ok is wieder dicht :dicht:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |