|
||||
|
||||
Prob bei Age of Mythology
Also ich hab XP und nach dem neuesten Patch hab ich immer den Fehler.Spiel nicht mehr synchron.Beenden und neu starten oder so.
Dieser Fehler ist bekannt und ich hab auch die Lösung gefunden nur mach ich da was falsch. -Add "+disableUPnP" on the command line of your AOM shortcut (or alternatively, make a plain text file called user.cfg in your AOM startup subdirectory, and put only the text +disableUPnP on a line by itself in that file). Was heisst das auf Noobish-Pc-Deutsch? |
|
|||
|
|||
Du hast doch sicher eine Verknüpfung zu dem Spiel auf dem Desktop? Wenn nicht, dann mach dir eine, dann Rechtsklick -> Eigenschaften -> dann bei "Ziel" fügst du hinten noch den Kommandozeilenparameter -disableUPnP hinten an (Ein Leerzeichen nach der aom.exe oder wie sie auch immer heißt, und dann dieser Befehl)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm die ganze Lösung sieht so aus:
-Add "+disableUPnP" on the command line of your AOM shortcut (or alternatively, make a plain text file called user.cfg in your AOM startup subdirectory, and put only the text +disableUPnP on a line by itself in that file). THEN -Before restarting the game, find and open the ‘user’ subdirectory under the game’s root directory. Delete the default.xmb file, then open ‘default.prf’ using Wordpad. Manually change all the , (comma symbols) to . (periods). The game will recreate the default.xmb file automatically when you run the AoM again. Also das erste is mit dem Anhängen von -disableUPnP erledigt denk ich mal.DAnn das zweite.Da hab ich den Ordner Users aufgemacht default.xmb gelöscht und in default.prf alle Kommas durch Punkte ersetzt.Is das alles?Wenn ja es klappt immernoch nicht ... |
|
|||
|
|||
Hmm, sorry, aber dann weiß ich auch nicht weiter
![]() |
|
||||
|
||||
Boah typisch Microschrott.Hat noch jemand das Game und das selbe Prob?
|
|
||||
|
||||
Hast Du es mal mit einer Neuinstallation versucht? Deinstallieren und das AoM Verzeichnis komplett löschen, dann neuinstallieren. So würde ich es mal versuchen.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest du es mal im offiziellen AoM Forum versuchen. Da hast du bessere Erfolgsaussichten.
![]() Ich kann dir dabei auch nicht helfen. ![]()
|
||||
|
||||
hmm Neuinstallation klappt nicht....Das Spiel läuft über ESO(Ensemble Studios Online)und ich war auf deren Seite und gebracht hats nichts auch wenn da steht was ich machen muss.klappt einfach nicht......
|
|
||||
|
||||
Also ich hab jetzt SP1 installiert und es geht.hätte aber auch nach den Sachen da oben gehen müssen....
|